Hallo!
Seit ich am 1.5. in den Jubiläums-Professional-S gewechselt habe
(10 € GG, 3ct / min ins Festnetz) funktioniert in der Kundenbetreuung Online
nichts mehr: Überall wird nur noch "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
angezeigt.
Weil ich aber seitdem (sehr) viel ins Festnetz telefoniert hab würde ich mal gerne wissen, ob der Tarifwechsel korrekt durchgeführt wurde (bei D1 bekommt man eine SMS beim Tarifwechsel....) und wieviel ich telefoniert habe.
Nach meinem letzten Tarifwechsel vor einem Jahr (T&M-20 -> T&M-60) konnte ich nach zwei Tagen wieder alles online sehen.
Wer hat noch in einen Jubiläums-Prof-Tarif gewechselt?
Habt ihr auch Probleme bei der Kundenbetreuung Online?
Mfg Stefan
Seit ich am 1.5. in den Jubiläums-Professional-S gewechselt habe
(10 € GG, 3ct / min ins Festnetz) funktioniert in der Kundenbetreuung Online
nichts mehr: Überall wird nur noch "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
angezeigt.
Weil ich aber seitdem (sehr) viel ins Festnetz telefoniert hab würde ich mal gerne wissen, ob der Tarifwechsel korrekt durchgeführt wurde (bei D1 bekommt man eine SMS beim Tarifwechsel....) und wieviel ich telefoniert habe.
Nach meinem letzten Tarifwechsel vor einem Jahr (T&M-20 -> T&M-60) konnte ich nach zwei Tagen wieder alles online sehen.
Wer hat noch in einen Jubiläums-Prof-Tarif gewechselt?
Habt ihr auch Probleme bei der Kundenbetreuung Online?
Mfg Stefan