E+ Kundenbetreuung Online funzt nicht mehr

stefanei

Mitglied
Hallo!

Seit ich am 1.5. in den Jubiläums-Professional-S gewechselt habe
(10 € GG, 3ct / min ins Festnetz) funktioniert in der Kundenbetreuung Online
nichts mehr: Überall wird nur noch "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
angezeigt.
Weil ich aber seitdem (sehr) viel ins Festnetz telefoniert hab würde ich mal gerne wissen, ob der Tarifwechsel korrekt durchgeführt wurde (bei D1 bekommt man eine SMS beim Tarifwechsel....) und wieviel ich telefoniert habe.
Nach meinem letzten Tarifwechsel vor einem Jahr (T&M-20 -> T&M-60) konnte ich nach zwei Tagen wieder alles online sehen.

Wer hat noch in einen Jubiläums-Prof-Tarif gewechselt?
Habt ihr auch Probleme bei der Kundenbetreuung Online?

Mfg Stefan
 

Merlin

Aktives Mitglied
An der CostControl wird gebastelt, dadurch ist das System immer wieder mal nicht verfügbar. Es gibt allerdings auf kurze Zeiten, in denen man die aktuellen Daten abrufen kann ;). Ich nehme mal an, dass das System in kurzer Zeit wieder voll einsatzfähig ist.
 

m.büttner

Mitglied
Ruf am besten die Kundenhotline an, die geben dir gerne Auskunft zu deinen Fragen. Momentan ist der Server der Kundenbetreuung Online nicht am Netz. Das kann noch etwas dauern. Aber in der Zwischenzeit ist die 1000 gerne für Fragen da.
 

heikofluegge

Neues Mitglied
kundenhotline online

Mir ist auch schon aufgefallen das die online-kundenbetreuung nicht gut funktiomiert. Mein größtes Problem ist folgendes: Ich kann mir meine Gesrächskosten-Analyse nicht als PDF-Datei anzeigen und ausdrucken lasse, obwohl es dafür einen Button gibt.
Und das ist schon seit ca. 3 Wochen so....:(
Schade, dabei ist das ein echt geiler Service....
 
Oben