• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Book-Reader: Amazon Kindle mit Android- und Video-Unterstützung

A

Anonymous

Guest
alter was löscht ihr meinen post ich hab ihm ne antwort auf seine frage gegeben

JA KANN MAN übereifrige moderatoren kann ich ja leiden man man

M

mitebooksleben

Guest
Integration von Video und Audio in eBooks

Die Integration von Video und Audio dürfte die derzeit spannendste Entwicklung für das Format eBook bedeuten - statt das herkömmliche Buch einfach nur handlicher und transportabler zu machen, bietet sich dadurch die Möglichkeit, Inhalte anschaulicher darzustellen.
Seit Februar 2013 setzen wir mit unserem eBook-Verlag "meb, mit-ebooks-lernen" genau auf diesen Ansatz und integrieren Bewegtbild immer dann und genau dort, wo visuelle Informationen einen zusätzlichen Nutzwert bieten. Da sich sowohl die verschiedenen eBook-Formate als auch die Technik der Reader und Tablets deutlich voneinander unterscheiden, ist das zwar (noch) recht mühsam, aber wir glauben, mit unseren ersten Produkten http://www.mit-ebooks-lernen.de/ebooks/mein-erstes-ebook-schreiben/?isbn=978-3-9815113-2-1 schon jetzt zeigen zu können, wohin die Reise geht.

Oben