E 72 Tastatursperre aktivieren

blu26

Neues Mitglied
kann mir einer sagen mit welchen Tasten ist dies mache aktivieren und deaktivieren danke

doomsheep01

Mitglied
wenn es wie beim e71 ist, dann menütaste und dann die taste ganz links unten.. so ein komischer pfeil oder was ähnliches...

lg

T

TheHunter

Guest
Wie wärs wenn du mal in die Bedienungsanleitung guckst oder den Mist einfach bei google eintippst... Oh man, sind hier alle zu faul oder zu blöd zum Lesen?! Bei so dummen fragen krisch escht Plaq!

Linker Softkey, danach rechter Softkey, beide jeweils kurz drücken.

blu26

Neues Mitglied
sorry hatte ich nix gefunden ,Du Etwa??? kannst mir ja gern den link zeigen !!!

wie kann ich t9 deaktivieren,,,leider auch nix gefunden

T

TheHunter

Guest
Du hättest einfach die Automatische-Tastensperre aktivieren können und genau so wie man sie raus macht, macht man sie auch wieder rein... Ich wußte es, da ich das E72 schon selbst in der Hand hatte.
Wenn du einfach "Tastensperre Nokia E72" bei google eingegeben hättest, wäre gleich der erste Link zu folgender Seite gewesen, wo in Post 3 steht was du wissen willst.

Beim schreiben von SMS z.b. Optionen->Eingabemethode oder so ähnlich. Irgendwo in dem Menü.

T

TheHunter

Guest
Also es gibt ja ein mal die Tastenkombi mit der Shifttaste...
Das wird dann nur temporär sein.
Wenn du wie ich oben erwähnte beim Nachricht verfassen auf "optionen"->"Eingabehilfe" ->"aus" gehst, sollte das klappen.
Alternativ gehst du in "Einstellungen" im Hauptmenü, dann "Telefon"->"Sprache"->"Texterkennung"->"aus" fertig.

Oben