• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E 700 USB-Datenkabel-aber nur COM unterstützt?!

gbd

Neues Mitglied
hi,
erstmal sollte ich mich entschuldigen,dass ich keine Antwort auf meine Frage im Forum gefunden habe - ich hoffe dennoch, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab vor kurzer Zeit das Samsung SGH E 700 gekauft un dmir hinterher bei eBay ein USB Datenkabel dafür gekauft.
Die Treiber hab ich installiert jedoch war keine Software dabei- die habe ich mir im Samusng Downloadceter heruntergeladen und installiert. Dank dieses Forums habe ich Sie dann auch zum laufen gebracht. Nur läuft die Software ohne mein Handy zu erkennen. Und man kann irgendwie nur COM Ports auswählen - was soll ich machen, da ich ja ein USB Kabel habe? Gibt es vlt einen COM Port der für USB zuständig ist? Ich habe rumprobiert, aber keine Lösung gefunden....
 

MrSnorkle

Neues Mitglied
Hi,

also, der dem Kabel beigelegte Treiber sollte normalerweise auf deinem Rechner einen virtuellen Comport erstellen, den du dann anwählen kannst.

Ich habe allerdings für dieses Modell ein normales serielles Datenkabel, deswegen kann ich dir nicht sagen, was mit dem Treiber los ist.

mfg

Hakan
 
Oben