• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E 700 und RELAX ???

s04tiger

Neues Mitglied
Hallo...

möchte mir das E 700 holen...habe nun von den RELAX-Tarif bei T-Mobile gelesen...da dieser interessant für mich wäre, würd mich interessieren ob man auch das E 700 als subvent. Modell für diesen Vertrag anbieten wird...???

Oder soll ich mir lieber ein "FREIES" Modell besorgen...???

MFG s04tiger
 

eight

Neues Mitglied
Die Relax (oh wie schön, mal wieder ein Anglizismus :rolleyes: ) Tarife sind meiner Meinung nach absolut nicht zu gebrauchen. Da sind die Time & More Tarife von E-Plus ja zig mal besser.
 
Oben