E 700 Akku & Display wackeln - Garnatiefall?

fLoW

Neues Mitglied
Hallo Handykulter!

Hat jemand auch das Problem, dass beim E700 der Akku komisch locker ist und deshalb knarzt beim tippen?

Ausserdem hat die Displayklappe irgendwie Spiel und wackelt bei ruckartigen Bewegungen - empfinde ich als ziemlich störend. hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weiß jemand, ob man da einen Garantiefall draus machen kann? Ich fände es schade, für soviel Geld so eine mangelhafte Verarbeitung geboten zu bekommen. :flop:

Danke für Eure Antworten,

mfG,
Flo
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also das mit wackeligen Akkus habe ich auch schon mitbekommen. Aber wenn das Display hin und her schlackert, so ist das schon ein Mangel. Also einen Millimeter Spiel ist ja ok ab sonst. Nö. Tausch es um.
 

miriam70

Neues Mitglied
wackeliges Display

Hi,
ich weiß zwar nicht bei welchem Netzanbieter Du bist, aber in solchen Fällen ist das jeweilige Endgeräteservicecenter zuständig.
Dein Händler wird es für Dich dort tauschen lassen.

lG
Miriam
 

fLoW

Neues Mitglied
Und was mach ich, wenn ich das Ding bei Ebay ersteigert habe? Soll ich es bei meinem netzbetreiber mal versuchen?

Danke schon mal vorab,

Flo
 

Mesa

Mitglied
Hast Du eine Rechnung von dem Gerät??

Wenn ja würde ich es probieren, wenn das Kaufdatum noch nicht allzu lange in der Vergangenheit liegt.

Probiers!!

MfG

Mesa:cool:
 

miriam70

Neues Mitglied
Display wackelt

War das Gerät original - d.h. Verpackung noch ungeöffnet?
Wenn es bereits gebraucht war, weißt Du ja jetzt, warum es auf ebay versteigert wurde!!! Ich würde die Bewertung dementsprechend ausfallen lassen!!!
Der ehemalige Eigentümer, der dieses Gerät vermutlich als Upgradegerät in Anspruch genommen hat, hätte die Möglichkeit es für Dich bei seinem Händler (Endgeräteservicecenter) tauschen zu lassen...
Wäre aber Vertrauenssache, denn die Kohle hast DU ja bereits gezahlt.
Hmmm
Viel Glück
Miriam
 

Conkker

Neues Mitglied
In welcher Position wackelt denn das Display?
Wenn es geschlossen oder offen ist?
Ich hab leichtes spiel ca.1mm bei offener Klappe.
Akkuwackeln hab ich gar nicht,der sitzt Bombenfest.
 

fLoW

Neues Mitglied
So Leute,

nach einem langen Weg habe ich nun mein drittes e 700 und sagenhaft: es funktioniert erstaml alles!

Nachdem ich das gerät zum ersten Mal einchickte (an CS GmbH), veränderte sich bis auf die Tatsache, dass nun eine O2-Software mein Gerät zierte, am physischen Zustand gar nichts.

Nachdem ich bei der Servicehotline nachgehakt hatte, wurde mir zunächst pauschal Eigenverschulden unterstellt. Aber ich habe nicht locker gelassen und durfte es dann schließlich an die Abteilungsleiterin Customer Service einschicken.

nach 2 Wochen kam dann - Gottseidank - das Austauschgerät. Nur leider war dies auch nicht 100%ig okay: der Akkuöffner schnappte nicht zu und das Display war defekt (flackerte total, sodass man zeitweise nichts erkennen konnte.) Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte das Ergebnis, dass das Handy nun erneut ausgetauscht wurde (ohne vorheriges Einschicken!).

So. Soweit nun funzt es. Hoffentlich bleibt das auch so!

Akku sitzt bombenfest und Display wackelt im aufgeklappten Zustand auch nicht mehr. :cool:

Grüsse, Flo
 
Oben