• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DxO: iPhone 7 Plus im Kamera-Test nach neuen Standards

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC U11, LG G6, Meizu Pro 6S, OnePlus 5 und Samsung Galaxy S8 - so sah das Ranking nach den Kameratests von DxO nach dem ersten Halbjahr 2017 aus. Wer jetzt auf die Website der Imaging-Experten schaut, sieht eine andere Reihenfolge: Das Google-Smartphone Pixel führt die Kamera-Bestenliste, gefolgt von HTC U11 und dem Apple-Smartphone iPhone 7 Plus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DxO: iPhone 7 Plus im Kamera-Test nach neuen Standards auf AreaMobile.
 

polli69

Mitglied
Schlechtes Licht ist natürlich relativ, aber mein iPhone 7 ohne Plus wird dann auch schnell körnig. Wenn es wirklich dunkel wird habe bisher noch kein Smartphone mit guten Bildern gesehen. Irgendwann greift dann die Physik.
 
F

foetor

Guest
@pollie69
Naja das 7Edge hat da deutlich bessere Bilder gemacht. Bei meinem 7er seh ich nur wenig Details die ich auf dem 7 Edge gut erkennen konnte
 
Oben