durchsichtiger Hintergrund

GJFoxy

Neues Mitglied
Hallo...

Ich möchte mir für mein 6600 ein Betreiberlogo basteln, welches einen durchsichtigen Hintergrund hat. Welche Farbe muß ich da für den Hintergrund nehmen?
Oder gibt es da einen anderen Trick?


Ciao,
Fox
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
www.reallyboom.com

Serie 60 Auswählen bei den Betreiberlogos und auf Besondere gehen. Das ist dann transparent.
Hallo indiana1212

ich habe ein Betreiberlogo auf meinen Rechner gespeichert, wie bekomme ich das nun als B.-Logo auf mein 6600.
Alles klar ......... hat funktioniert, aber wie bekomme ich das org. Betreiberlogo wieder hin.




JackJona
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212

Serie 60 Auswählen bei den Betreiberlogos und auf Besondere gehen. Das ist dann transparent.

Das stimmt leider nicht, dass Logo ist weiß und nicht transparent ....... Schade.

JackJona
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Jo. Stimmt. Ich habe das auch erst gemerkt, wie ich mir ein anderes Theme aufgespielt habe. Das ist in der Tat nur weiß.

Das Logo selbst kannst Du mit dem Manager deinstallieren. Das wird dort gespeichert.
 

Will Smith

Mitglied
Wie soll denn ein durchsichter Hintergrund aussehen?? Dann würde man doch nur weiß sehen, oder etwa nicht?
Bitte klärt mich auf!

ciao

Will Smith
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Will Smith
Wie soll denn ein durchsichter Hintergrund aussehen?? Dann würde man doch nur weiß sehen, oder etwa nicht?
Bitte klärt mich auf!

ciao

Will Smith
Ein durchsichtiger Hintergrund ist sowas wie eine Glasscheibe. Bei den Series 40 Geräten gibt es transparente Logo's, die das Hintergrundbild voll zeigen, ganz egal, was Du für eines wählst.
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Ein durchsichtiger Hintergrund ist sowas wie eine Glasscheibe. Bei den Series 40 Geräten gibt es transparente Logo's, die das Hintergrundbild voll zeigen, ganz egal, was Du für eines wählst.
Hä?:confused:
:apaul: dauert wohl noch an...
Kannst du ein bestimmtes Bild hier posten? Wäre nett.

ciao

Will Smith
 

The_Myst

Mitglied
Es ist durchsichtig !!! Wie willst Du auch transparent darstellen? Es soll auch Leute geben, die das mit Sicherheit besser wissen wie Du, denn sie haben es beispielsweise auf Ihrem N6100...
 

baba79

Neues Mitglied
Also dann versuche ich es einmal.

Stell dir vor Du stehst vor einem Schaufenster eines Handyshops mit einem Schriftzug z.B. Vodafone und dahinter ist eine Wand die mit einem Riesen Poster tapeziert wurde.

Das Poster ist sozusagen dein Handydisplay mit einem Hintergrundbild und die Glasscheibe mit dem Schriftzug ist dein Trasparentes Betreiberlogo.

Der Händler hätte auch einfach ein weißes Papier mit dem Schriftzug an die Scheibe kleben können ( sieht aber nicht toll aus, weil es einen weißen Rand hat ), das wäre dann sozusagen ein normales Betreiber logo.
Ich hoffe ich konnte etwas Transpatenz :D in die Sache bringen.


Edit: hatte mich vertippt.
 

Will Smith

Mitglied
Ach, ein S40 Gerät?
Dann ist ja alles klar, ich hatte es mir die ganze Zeit vorgestellt wie es auf S60-Geräten aussähe...:rolleyes:

Danke baba79!:top:

ciao

Will Smith
 
Oben