• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Durch anrufen Bargeld kriegen

marsian

Neues Mitglied
Hallo,

normalerweise lese ich hier nur, aber das muss ich dann doch mal loswerden. Ich mache zwar keine Werbung, aber ich weiß auch nicht in welches Forum das sonst soll.

Also, ich habe eine Site gefunden, wo man durch Telefonanrufe Geld verdient, ohne Werbung und so. Wenn man Guthaben hat (z.b. Telefonkarte oder irgendwelche Bonusprogramme) kann man sich die so auszahlen lassen.

Wenn das so einfach ist wie es bei call2cash klingt, dann gehe ich auf Suche nach Telefonkarten in der Bekanntschaft.:D

Call2cash hat den Dienst wohl noch nicht gestartet. Die Frage ist welcher Haken daran ist?

cu
marsian

Oben