• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dünner und leichter: Die neuesten Gerüchte zum iPhone 5

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple ist offenbar von einem Erfolg iPhone 5 fest überzeugt. Das Unternehmen will bis Ende des Jahres allein 25 Millionen iPhone 5 verkaufen, berichtet die US-Zeitung Wall Street Journal in ihrer Online-Ausgabe. Die Aufträge für Schlüsselkomponenten des neuen Modells seien bereits vergeben und der Verkauf soll im dritten Quartal beginnen, hat die Zeitung von Personen erfahren, "die mit der Situation vertraut sind".[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dünner und leichter: Die neuesten Gerüchte zum iPhone 5 auf AreaMobile.
 

Dude-01

Neues Mitglied
Ernsthaft Areamobile:
Wundert ihr euch wirklich, wenn ihr immer weniger Leser erhaltet mit solchen "Nachrichten"?
Ja ich bin auf das neue Iphone 5 gespannt und mich interessiert schon wie es aussehen wird, welche Größe es haben wird usw. Nach meinem Defysaster (Ja der Wortwitz ist mehr als schlecht ;) ) bin ich mal auf die Androidalternativen gespannt. Aber diese Nachricht hat keinerlei Inhalt: Es bekommt ein komplett neues Aussehen oder auch nicht! Der Bildschirm wird größer oder auch nicht! Durch diese Neuigkeiten ist man genauso schlau wie vorher! Muss das wirklich sein?
 
Q

quovadis

Guest
Dünner, leichter, größeres Display und DC(ergo stärkerer Akku, um die 6h Laufzeit sicherzustellen)...

ambitionierte Ziele. Aber das könnte schon klappen. Ich sag Apple soll ruhig mal vorlegen, das gibt den anderen Anreiz nachzuziehen.

@ Dude
Ich hab zwar kein Defy, aber als Desaster kann man es wohl höchsten Hardwareseitig beschreiben. Denn bei der Software kann man einen alternativen Launcher draufpacken und dann wäre Desaster nicht mehr gerechtfertigt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Splasher

nee sobald das iPhone 8MP oder mehr hat sagt er dass Apple das dann auch ordentlich umgesetzt hat und das dann auch besser funktionieren wird als bei anderen :)
 
M

Macianer

Guest
>>Ich erinnere gerne an svenniboy, der sagt alles mehr als 5mpx sei völliger Schwachsinn :p <<

… Womit er ja nicht unrecht hat.
 
Q

quovadis

Guest
@ Handelsvertreter

... solange der Sensor hintendran nicht mitwächst...
 
M

Macianer

Guest
Was nützen denn bitte -ünerspitzt formuliert- 175MP, wenn die Bildverarbeitungssoftware dahinter sch****e ist? — Ausser, daß der Hersteller irgendwelchen "zahlengeilen" Schulkindern das Geld damit aus der Tasche ziehen kann...
 

Laborant

Aktives Mitglied
Und nun schauen wir mal ins Schulbuch und merken: "Megapixel sind nicht alles".

Allerdings will ich dann Testfotos sehen... Verglichen mit dem Bisherigen Fotokönig N8 ;)

8MP sind derweil - bei den derzeitigen Sensorqualitäten und Linsengrössen ziemlich vernünftig. Aber mehr ist auch erst dann wirklich dufte, wenn das iPhone mehr hat ;)

Die Fotos welche man mit nem iPhone 4 schiessen kann (ja ich hatte auch schon die Chance es auszutesten) sind trotz HDR eher mau.

Vielleicht ists ja dieses mal besser - gerüchteweise soll dieses mal die Kamera ja von Sony kommen...?

Hat nicht HTC mal irgendwas von ner 16MP Kamera gefaselt...?
 

sven89

Gesperrt
die fotos mit einer 8 mp cam könnten sogar schlechter sein, als die jetzigen 5mp fotos...

allerdings steigert sich apple da eigentlich bei jedem iphone, daher denke ich mal schon das es eine 8mp cam bekommen wird und damit hoffentlich auch bessere fotos macht wie die jetzige 5mp cam, obwohl die schon ordentliche fotos schießen kann

aber...was juckt mich die handycam...ich habe eine dslr, womit ich sagenhafte fotos schießen kann...für schnappschüsse schickt auch die handycam, für ordentliche fotos, sollte allerdings auch ordentliche "hardware" (dslr) her!

@topic


alles in allem bin ich für die gerüchte...im vergleich zum 3gs...dünner = besser, leichter = besser, dualcore = besser, größeres display bei halbwegs gleichbleibenden gehäusemaßen = besser, gute cam = ganz ok

mal gespannt was apple uns da wieder auf den tisch zaubert!

@quo

" Ich sag Apple soll ruhig mal vorlegen, das gibt den anderen Anreiz nachzuziehen. "

ja, vorallem samsung ;)
 

Billy356

Mitglied
Also, einerseits ist alles über 5MP "schwachsinnig", anderseits ist man davon überzeugt, dass man mit einer 8MP-Cam von Apple bessere Fotos machen können wird als mit der jetzigen 5MP-Cam. Klingt ja sehr logisch...

Und bzgl. der Aussage, dass es sich hier nur um Zahlenschlachten zu PR-Zwecken handelt, möchte ich auch anmerken, dass Apple-Fans das auch über die höhere Auflösung anderer Handys sagten, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, an dem Apple eine höhere Auflösung bot.
 

ST-JimmY

Neues Mitglied
"Also, einerseits ist alles über 5MP "schwachsinnig", anderseits ist man davon überzeugt, dass man mit einer 8MP-Cam von Apple bessere Fotos machen können wird als mit der jetzigen 5MP-Cam. Klingt ja sehr logisch..."

Natürlich klingt das logisch, man weiß noch gar nicht was Apple für eine Linse und Sensor einbaut. ergo kann es durchaus stimmen oder halt nicht. sind alles nur Spekulationen
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Wollte Apple nicht eine Videosperre einbauen, um bei Live konzerten das Aufnehmen von Mitschnitten zu unterbinden ?
Aber gut, hauptsache aufm Prospekt steht ne größere MP Zahl ;)
 

Arminator

Aktives Mitglied
"Wollte Apple nicht eine Videosperre einbauen, um bei Live konzerten das Aufnehmen von Mitschnitten zu unterbinden?"
Nein nicht unterbinden, aber eine heimliche kopie wird an die GEZ geschickt und ein entsprechender bußgeldbetrag direkt vom ituneskonto abgebucht.

Mal im ernst, woher hast du denn den Käse?
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
http://www.macwelt.de/artikel/_News/377384/apple_patent_videoaufnahmen_per_infrarot_temporaer_deaktivieren/1


Davon wo...äh konnte AM natürlich nichts wissen
 

sven89

Gesperrt
@ffk

es wurde lediglich ein patent angemeldet...das hat nicht zwangsläufig mit dem nächsten modell etwas zu tun!

@billy

letztendlich ist mir die MP zahl relativ egal, die bildqualität sollte steigen! daran sind aber auch das objektiv und die verarbeitungssoftware mitverantwortlich!
 

Der Kewle

Mitglied
"" Ich sag Apple soll ruhig mal vorlegen, das gibt den anderen Anreiz nachzuziehen. "

ja, vorallem samsung ;)"

Wenn ich die Gerüchte so lese zieht Apple nach und legt nicht vor...
 
Oben