• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dualsim Adapter 8210 auch für 6510 verwendbar?

Freakphil

Neues Mitglied
Ich überlege mir einen Dualsim Adapter zu kaufen, leider gibt es die momentan bei meiner Quelle nur für das 8210 - das sollte doch mit einem 6510 genauso klappen, oder? Der Adapter beinhaltet einen umschalte, man braucht das GErät also nicht immer aus und abschalten...

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

da der Adapter beim 8210 die Akkuabdeckung ist, wird es dann mit dem 6510 nicht funktionieren, die eine total andere Akkuabdeckung hat.

Ich denke nicht, dass das realisierbar ist.

ciao

Oben