• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dualband Festeinbau...

thomas011

Mitglied
Autotelefon Motorola M8989.Sendeleistung im D-Netz 8Watt/E-Netz 1 Watt.2 Sim-Kartenleser:1 im Hörer und der 2.in der Steuerbox.Zusätzlich liegt ein 2.Hörer für den Fond bei(o.Halterung).Das Telefon ist fertig angeschlossen für die Gesprächswiedergabe über Blaupunkt Radios mit Telefoneingang.Es muss lediglich der Mini-Iso in's Radio gesteckt werden.Ob das auch bei anderen Fabrikaten möglich ist weiss ich nciht.Bei mir läuft das Telefon mit einen Navi Blaupunkt.Ansonsten erfolgt die Gesprächswiedergabe über einen mitgelieferten ext.Lautsprecher.Der Einbau ist relativ einfach.Dauerplus,Masse,Plus über Zündung geschaltet.
Das M8989 kann SMS senden/empfangen. Telefonbuch SIM/intern u.s.w.
Gespräche wahlweise mit Fresiprechen oder Hörer.
Ein weiterer Vorteil des M8989 ist das bei einen Handywechsel der teure FSE tausch im PKW entfällt.
Das Gerät ist ca. 13 Monate alt.
Preis 400.-Eur.
Abholung(PLZ Bereich 384),Versand auch NN ist kein problem.
[email protected]
 
Oben