• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dual Sim Handy mit guter Kamera

ChuckNorris

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche derzeit ein vernünftiges Dual Sim Handy. Hbe mich bisher mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt, habe aber nun eine Sim-Karte für die Arbeit bekommen und habe eigentlich keine Lust, 2 Handies mit mir rumzutragen.

Beide sollten natürlich durchgehend erreichbar sein, also kommen diese Adapterlösungen nicht in Frage, die es wohl gibt.

Ebenfalls fände ich es schön, wenn da eine vernünftige Kamera verbaut ist. Also nix großartiges, aber für ein paar Schnappschüsse sollte das gut genug sein. Bauform ist mir, aufgrund der ohnehin geringen Auswahl, egal. Allerdings bevorzuge ich Handies mit irgendeiner Art von Tastatur, d.h. entweder die normale 9er-Tastatur mit darüber liegendem Bildschirm oder halt Ausziehtastatur.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
 
T

TheHunter

Guest
Gibts nicht, sorry. Die Handys die es mit Dual-Sim gibt sind alles irgendwelche "Schrott"Handys. Die haben meist überhaupt keine brauchbare Ausstattung, geschweige denn eine gute Kamera.
 

zodiamc

Neues Mitglied
@TheHunter

Er will ja nur ein paar Dinge , und nicht gleich ein Evo4G.


Das einzig brauchbare, was mir jetzt einfallen würde, wäre das
Elson EL400Dual - ca. 80 Euro

günstig aber mit dual sim, eine tastatur , und vga - kamera, für "schnappschüsse" taugt sie :D

ist zwar nicht DER Multimedia - Riese, aber ich glaube deinen Zweck würde es erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Moin,

habe das Samsung C5212 für den Sport. Auch ein Dual sim Gerät, funktioniert einwandfrei.

Gut-die Kamera hat hier auch nur 1,3 MP -also an sich für die Füß.

Aber ansonsten ein recht gutes Gerät-kostet 100,- Euro bei einem bekanntem Onlineversandhaus.

Ich bin damit (für den Verwendungszweck) zufrieden.
 

zodiamc

Neues Mitglied
Achja .... gerade gefunden, DUAL SIM :D

Samsung B7722 black DualSim

Samsung B7722 :D



* 5.0 Megapixel Kamera mit Videofunktion
* Zweite Kamera zur Nutzung von Videoanrufen in UMTS Netzen
* FM Radio mit RDS mit Aufnahmefunktion
* MP3 Player
* E-Mail Client
* JAVA / WAP 2.0
* GPRS / EDGE / HSDPA
* WLAN 802.11 b/g
* Bluetooth 2.1
* USB Unterstützung
* PC Synchronisation
* Sprachwahl / Sprachsteuerung / Sprachaufzeichnung
* Freisprechen
* Vibrationsalarm
* Wecker mit Alarmfunktion
* Kalender mit Organizer
* Taschenrechner / Währungsrechner
* Profile
* Flugzeugmodus


Gerätedaten

* Form: Barren
* Größe: (LxBxT) 113,5 x 55,5 x 14,3 mm
* Gewicht: 105 g
* Display: 3,2" TFT Touchscreen / 240 x 400 pixel / 16,7 Mill. Farben
* interner Speicher: 270 MB erweiterbar mit microSD Speicherkarte bis 16 GB
* GSM Quadband (850,900,1800,1900 MHz)
* UMTS Singleband (2100 MHz)



Akkuleistung

* Akku: 1.200 mAh

Standbyzeit:

* GSM: bis zu 330 Stunden
* UMTS: bis zu 290 Stunden

Sprechzeit:

* GSM: bis zu 770 Minuten
* UMTS: bis zu 340 Minuten
 
Oben