Dual-SIM Handy LG KS660 jetzt auch in Europa erhältlich

Martyn

Aktives Mitglied
Bereits vor einiger Zeit hat LG sein Dual-SIM Handy KS660 vorgestellt, welches als Pendant zum Samsung D980 betrachtet werden kann, da es über eine ähnliche Ausstattung, z.B. mit Radio und 5.0 Megapixel Cam verfügt. Im Gegensatz zu den Dual-SIM Geräten von Samsung war das LG KS660 allerdings bislang nicht in Europa erhältlich.

Das hat sich jetzt geändert. Sowohl bei eBay als auch bei einigen freien Händlern ist das LG KS660 für Preise um 265€ erhältlich.

Intressant könnte das LG KS660 sein, da bislang alle reinen GSM Geräte von LG einen recht ausführlichen Netmonitor hatten der über die Tastenkombination 2945#*# zugänglich ist. Beim LG KS660 konnte ich das zwar noch nicht verifizieren da ich noch kein solches Gerät in den Händen hatte, aber es wäre anzunehmen das es klappt.
 
Oben