• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DSL USB Modem, nur 29,- €

david63

Mitglied
Hallo,

wegen Umstieg auf WLAN biete ich mein USB DSL-Modem günstig an. Habe es wenig benutzt. Es funktioniert bestens.

Es handelt sich dabei um das AT-AR 215 von Allied Telesyn. Das Modem habe ich mit verschiedenen Anbietern genutzt. U.a. 1&1, Tiscali und auch mit AOL.

Es gibt immer wieder die Behauptungen, dass das Modem nicht AOL unterstützt aber es funktioniert bestens. Man muss nur den Treiber von WAN auf LAN umstellen. Aber da kann ich gern behilflich sein.

Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]

Oben