Dsl-Router Problem...

DrFish

Mitglied
hallo

immer wenn ich über nachts emule laufen lass.

bricht internet irgendwann in der nacht ab.

hab ja ein dsl router, was soll ich machen???

Vermutlich steckt T-oline dahinter......

Ich bin bei T-online und hab Dsl, Isdn usw. (alles was man da haben kann)
und das wichtigste Flat Tarif....

Woran kanns liegen??

Gruss.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Gibt es bei T-DSL nicht immer noch die Zwangstrennung nach 24h?

Besteht das Problem auch, wenn Du Emule über Nacht nicht laufen lässt?
 

nero21

Mitglied
also ich habe ebenfalls T-DSL Flat und ISDN und ....!
Und ich weiß gar nicht ob T-online die Verbindung von Zeit zu Zeit kappt. Ich habe meinem Router einfach gesagt immer automatisch verbinden.

Musst mal schauen ob du auch so ne funktion hast. Weil auch wenn ich meinen Pc anschalte bin ich gleich online.
 

jochar

Neues Mitglied
Original geschrieben von nero21
also ich habe ebenfalls T-DSL Flat und ISDN und ....!
Und ich weiß gar nicht ob T-online die Verbindung von Zeit zu Zeit kappt. Ich habe meinem Router einfach gesagt immer automatisch verbinden.

Musst mal schauen ob du auch so ne funktion hast. Weil auch wenn ich meinen Pc anschalte bin ich gleich online.
Bei der Flatrate von T-Online gibt es einen automatischen disconnect nach 24 Std. Onlinezeit. Wenn Du eine Flatrate ohne automatischen disconnect brauchst ... PN me !
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Gibt es bei T-DSL nicht immer noch die Zwangstrennung nach 24h?

Besteht das Problem auch, wenn Du Emule über Nacht nicht laufen lässt?

sollte aber bei richtig konfiguriertem Router kein Problem darstellen...
 
Oben