• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DSL ohne Mindestvertragslaufzeit bei 1&1

1

1und1 Kunde

Guest
Quatsch

eine einfache Rechnung macht es möglich: Bearbeitungsgebühr von 99,90 + WLAN-Modems 29,99 Euro = ca. 130 EUR durch 24 Monate = ca. 5,41 im Monat nur wenn man solange bei 1und1 Kunde bleibt. :(((
 
M

madzi

Guest
Auch für 1und1 Kunde?

Kann ich als 1und1 Kunde einen Tarifwechsel mit dem neuen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit vornehmen? Dann wäre ich schon in 3 MOnaten raus. Das wäre es allemal Wert.
 
A

Anonymous

Guest
@madzi

Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben. Schade, aber so ist es nun mal überall, schließlich bist du ja aktuell an einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit gebunden.
 
A

Anonymous

Guest
DSL Vergleich

Immer vorher die Preise vergleichen. Z.B unter http://www.dsl-preistipp.de
 
Oben