DSL ohne Mindestvertragslaufzeit bei 1&1

1

1und1 Kunde

Guest
Quatsch

eine einfache Rechnung macht es möglich: Bearbeitungsgebühr von 99,90 + WLAN-Modems 29,99 Euro = ca. 130 EUR durch 24 Monate = ca. 5,41 im Monat nur wenn man solange bei 1und1 Kunde bleibt. :(((
 
M

madzi

Guest
Auch für 1und1 Kunde?

Kann ich als 1und1 Kunde einen Tarifwechsel mit dem neuen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit vornehmen? Dann wäre ich schon in 3 MOnaten raus. Das wäre es allemal Wert.
 
A

Anonymous

Guest
@madzi

Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben. Schade, aber so ist es nun mal überall, schließlich bist du ja aktuell an einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit gebunden.
 
A

Anonymous

Guest
DSL Vergleich

Immer vorher die Preise vergleichen. Z.B unter http://www.dsl-preistipp.de
 
Oben