DSL-Anschluss: 414 Euro sparen mit NetCologne

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit einem DSL-Anschluss von NetCologne sparen Neukunden jetzt bis zu 413,90 Euro. Wer sich für den DSL Anschluss Doppel-Flat Premium entscheidet, spart die Anschlussgebühr und erhält zusätzlich einen kostenlosen WLAN-Router sowie ein Startguthaben in Höhe von 125 Euro. Die Aktion für den günstigen DSL-Anschluss ist bis zum 31.05.2010 befristet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DSL-Anschluss: 414 Euro sparen mit NetCologne auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Lächerlich

Hi,
erstens: "gestrichenen Bereitstellungskosten in Höhe von 99,90 Euro"

Wo bitte schön zahlt man knapp 100 € für die Bereitstellung???

zweitens: "einem WLAN-Router im Wert von 189 Euro"

Soll das ein Luxusmodell sein. Fritzbox gibts oft für 49 € dazu.

drittens: "Startguthaben über 125 Euro"

Gibt es mittlerweile überall und mehr.

Soviel zu dieser Nachricht

T

theh hunter

Guest
@Anonymous

so meiner aufpassen.
1 sind die bereitsellungsgebühren so hoch da es sich um ein kabel anbieter handelt und kein netzt anbieter wie 1&1 etc.

so zu den Router 1. kostet der router bei uns ebenfals 149,99 das sind Router mit telefonanlage.

und deine fritze kanzte dann knicken die bringt dir bei ein kabel anbieter nix.

Denk mal drüber nach.

M

mike brust

Guest
das ist ja wohl ein witz , das ich nicht lache .. lol 414 € ..
anschlussgebühr fast 100€ sowas macht keiner / so dreist ist nicht mal die telekom - router auch fast 200€ // ist der vergoldet??? kann ich mir vorstellen das das befristet ist... wer läst sich denn auch auf so einen mü... ein!!! schönen gruss an die marketing abteilung, damit bekommt ihr auf jeden fall alle!!...lol.. ZIEL VERFEHLT / SETZEN 6 !! Mike

A

Anonymous

Guest
@ theh hunter

brauch nicht drüber nach denken. Bin bei einem anderen Kabelanbieter.
Bereitstellungspreis 29,95 €.
W-lan router 29,95.

Wer mehr bezahlt ist selber schuld!!!

Denk darüber nach

T

thehunter1

Guest
sagt mal ihr pfeifen der bereitstellungspreis sind überall 99,99 das ist ein neu anschluss. es ist ein kabelanbieter da nützt dir dein festnetz non der telekom nix.

und geh mal auf die seite www.t-home.de und eirst du sehen das Router schon mal 149,99 kosten können.

A

Anonymous

Guest
Du hast ja mal keine Ahnung!!
Komisch das ich weniger bezahlt habe.
Seltsam das der Bereitstellungspreis bei Congstar 59,99 € bei Flexibler Laufzeit liegt!!!
Ich habe ein Kabelanbieter. Festnetz + Internet. Nix von der Telekom.
Sicher gibt es sowas. Aber wer braucht sowas teures...sag nichts....wahrscheinlich du!?

M

mike brust

Guest
gott sei dank arbeiten " die pfeifen " in der telekomunikationsbranche..
super angebot wir schlagen zu ;)

A

Anonymous

Guest
schon nach gedacht das vlt. eine aktion war weil wenn ich reinschaue stehen dor für den Router 69,99 ok sind auch keine 99,99 aber auch keine 29,99.

M

mike brust

Guest
so viel zur marketingabteilung .. wie gesagt ziel verfehlt..

A

Anonymous

Guest
Halten wir fest.
Kein Grund von dem Herrn Frank Kabodt so ein beitrag zu schreiben.
Einige andere beiträge von dem Herrn sind auch sehr frag würdig!

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Mike Brust: Wirtschaftlich haben wir nichts mit dem Anbieter zu tun. Die News dient lediglich dazu, interessierte Kunden auf die Aktion von NetCologne aufmerksam zu machen.
@ Anonymous: Letztlich muss jeder selbst wissen, welche Beiträge es wert sind geschrieben zu werden. Ebenso wie jeder selbst wissen muss, welche Beiträge er liest.

M

M S alias Anonymous

Guest
Natürlich muss das jeder selbst wissen.
Bloß es ist völlig übertrieben. Das gleiche beim Congstar- und Tschibobeitrag.
Sind meines erachten total überflüssig.
Oder sieht das jemand anders?

A

Anonymous

Guest
Mike Brust

hmmm gut .. der mail zubeurteilen stellt sich das etwas anders ins licht .. stellt sich hier eher wie ein "SCHNÄPPCHEN" da ..
aber gut, möchte hier auch nichts zum eskalieren bringen .

"meine persönliche meinung: das ist kein schnäppchen sondern einfach nur übertrieben angehobene preise die das angebot günstig erscheinen lassen "

Frank Kabodt

@ M S alias Anonymous: Wer einen Handytarif sucht und hört, dass er bei Tchibo zwei Jahre lang kostenlos SMS verschicken kann, wird vielleicht anders denken. Zumal ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit. Das finde ich nennenswert. Und 10 Euro Rabatt im Monat bei Congstar sind auch interessant. Letztlich ist es immer eine Sache des Interesses: Wir schreiben über Mobilfunkthemen und da muss es auch erlaubt sein, über Preisnachlässe und Sonderaktionen zu schreiben. Und wen eine News nicht interessiert, der muss sie nicht lesen. Zumal Tarif-News meist "nur" Short-News sind.
Grüße, Frank

M

M S

Guest
Wir wollen uns ja auch nicht streiten.
Ist schon richtig. Auch wenns nicht top aktuell ist.
Nur mit 414 Euro sparen bei NetCologne fand ich sehr übertrieben.
Mußte ich einfach mal meine Meinung Kund tun!

Gruß M S

Frank Kabodt

"Wir wollen uns ja auch nicht streiten." Da hast du natürlich Recht. In diesem Sinne ;)

Oben