DSL-Anbieter: Kunden unzufrieden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit ihrem DSL-Anbieter sind die meisten Kunden unzufrieden. Laut einer Umfrage von computerbild würde nur jeder dritte Nutzer seinen DSL-Anbieter weiterempfehlen, nur zwei von 18 Anbietern wurden mit "gut" bewertet. Vodafone gilt als bester überregionaler DSL-Anbieter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DSL-Anbieter: Kunden unzufrieden auf AreaMobile.
 
A

Annonymus

Guest
Was soll das Vodafon Logo

Ich frage mich bei einigen Artikel was etsprechende Grafik in dem Kontext zu suchen hat. Ist Vodafone besonders gut oder schlecht, ein Werbepartner für das Portal ... ?

Zum Thema kann ich nur sagen, dass die Konsumenten sich jene Situation wie an vielen anderen Orten selbst gestrickt haben. Geiz ist halt nicht immer geil!
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
"Was soll das Vodafon Logo" --> Das wurde gewählt, weil Vodafone als Mobilfunkanbieter namentlich in der Umfrage genannt wurde und wir deshalb zufällig ein Vodafone-Logo in der Datenbank haben. Hatte auch genauso gut o2 sein können ;)
Bitte nicht immer gleich denken, dass Artikel gekauft sind.
Besten Dank! Frank
 

Gojira

Mitglied
mit solch einem ergebniss war zu rechnen....leider fixieren sich viele anbieter nur auf den preis.....der service und die kundenzufriedenheit bleiben da leider oftmals auf der strecke!!!!
 
H

hyroglyphus

Guest
naja ich hab ne andere Quelle die sich ein bißchen wiederspricht, was stimmt denn nun?http://www.telecom-handel.de/News/Festnetz-Breitband/Umfrage-Kunden-sind-mit-ihrem-Breitbandanbieter-meist-unzufrieden-6036.html
 
Oben