DSDS: Mehrzad und Blümchens Boomerang liefern sich Chart Rallye

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mehrzad von DSDS sollte sich warm anziehen: Eine Internet-Initiative versucht mit dem 90er Jahre Hit "Boomerang" von Blümchen, die Chart-Platzierung von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi zu torpedieren. Bei Amazon, iTunes und Co. sollen die Nutzer stattdessen den Song von Blümchen kaufen. Blümchen sitzt Mehrzad mit ihrem Boomerang bereits im Nacken.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DSDS: Mehrzad und Blümchens Boomerang liefern sich Chart Rallye auf AreaMobile.

Die-Tec

Mitglied
ich hab des gefühl euch gingen heute die news aus :p das war schon länger bekannt und was hat das eigl mit mobile zu tun? o.o

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Areamobile fürdert initiativen gegen eine der meistgesehenen TV shows im deutschen fernsehen?

jetzt brauchen wir mal noch ne Initiative gegen eines der Meistgekauften Handys der Welt xD

naja Ich schau mir den mist eh nur in den Vorrunden an da ich sehen will wie sich die ganzen Vollidioten da zum Affen machen....

aber so ne News hier kann ich echt nicht gebrauchen das steht mal fest xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Die-Tec

lol geh mal wieder an deine Testcases xD

lies den letzten absatz dann weisse bescheid gell ;D

Zuletzt bearbeitet:
T

the_whitey_dragon

Guest
yeah es sollte eine initiative für android geben die verkaufen einfach viel zu schlecht, das iphone ist einfach so viel besser verdammt! ?

$Pinhead Boy$

Mitglied
Ich selbst bin ich mit sicherheit alles andere als ein DSDS Fan. Der einzige der bei dieser Castingshows immer der Superstar bleibt ist Onkel Dieter Bohlen selbst... und sein Geldbeutel der immer fetter wird;) Von den so genannten "Superstars" selbst hört man nach 1-2 Songs sowieso nix mehr.

$Pinhead Boy$

Mitglied
PS: Finde News abseits vom eigentlichen Thema auf AM nicht unbedingt schlecht, wenn solche News einen eigenen Kategoriebereich hätten! Aber so gefällt es mir net wirklich!

ahref2

Mitglied
off topic is ja ganz gut, aber schaut dass es auch in zukunft um technik geht. ps: bitte nicht zuviel von offtopic, bin schliesslich hier um neuigkeiten von handys zu erfahren, interessiert mich nocht wellche unterwaesche die olle merkel heute anhat ;D

retter von 911

Neues Mitglied
So cih finds gut.
Nur musste man da wieder ein iphone hin machen? würde mir die single boomerang auch kaufen, wenn der nokia music store bei mir funken würde.

BirnenFan

Mitglied
@ retter von 911

naja, is doch areamobile...
da muss doch alles gleich mit appel gekreuzt werden...
was anderes kommt doch da gar nicht in frage.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ BirnenFan und retter von 911

Glaubt es oder nicht... aber das ist Zufall mit dem iPhone. Wir hatten zufällig nur dieses Bild von DSDS in der Datenbank. Wär's ein Nokia gewesen, hätte ich das genommen ;)

fReAkEr87

Neues Mitglied
ich finde die einseitige berichterstattung nicht so gut. es gibt noch eine andere, größere initiative mit Led Zeppeling und Stairway to heaven, und die sind auf einem besseren weg als blümchen. Platz 1 bei amazon! und das barometer sieht auch besser aus! http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Led-Zeppelin/meters/A2I4IR4PJPPW3K/ref=pd_zg_lm_lp_pl

Moses2483

Neues Mitglied
Hier der Link zu der Led Zeppelin-Aktion
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17840&start=0

A

Anonymous

Guest
Also Leute. Ich bin der Mike Leitner. Und teste gerade die mobile Version. Die Anonymus Sperre wirkt hier nicht.

Mike Leitner

Mitglied
So nun wieder zum acc. Also Ich bin von den neuen News nicht So begeistert.
Das ist ein Handy Seite:) da passt es nicht.
Sie sollten dann etwas besser passen. Also dsds passt nicht.

Woycek

Neues Mitglied
hallo ihr,
also zum thema will ich gar nix sagen weil dieses absolut nichts mit mobile zu tun hat.. demzufolge gibt es dafür einen Stern..

quote: Wie ihr unter "Die Woche" seht, haben wir in letzter Zeit einen hohen Redaktionsoutput

Naja andere seiten bringen da mehr zu stande..

Gojira

Mitglied
"...sondern auch, weil wir von euch wissen wollen, was ihr von Off-Topic-Themen wie diesen auf areamobile.de haltet"

Um gottes willen....ich bin heilfroh das dsds endlich vorbei ist.......da will ich sowas nicht auch noch auf AM lesen....abgesehen davon gibt´s auf AM doch schon einen OT-Bereich im Forum!?

Oben