• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DRS-11 Datenkabel (Weiß jemand die Pin Belegung ?)

OE3vsFM4

Neues Mitglied
Hi,

hat es schon mal jemand geschafft das DRS-11 Datenkabel mit einem Adapterstueck von COM auf z.B. LPD (oder etwas anderem) zu betreiben?
Mein PC hat nämlich keine COM-Schnittstelle aber ich würde das Kabel gerne trotzdem benutzen.

OE3vsFM4

[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Jochen Piro ]
 

bagwan

Neues Mitglied
Hi, das Kabel gibt es auch mit USB-Anschluss.

Wäre der Hammer wenn mir jemand die Belegung für das RS-232 Kabel sagen könnte.

Hatte das T28 und jetz das T65, Stecker passt, jedoch bekomme ich keine Verbindung.

Danke schon mal im Voraus

Grüße Bagwan
 

ZMK

Neues Mitglied
Belegung

Das ist GENAU mein Problem!
Karstadt hat mir das Kabel für das T28 verkauft und meinte es passt auch bei dem T65.
Die Software erkennt aber das Handy nicht.

Jetzt will ich mir ein USB Kabel kaufen und es bei dem T28 Stecker einlöten.

Brauche nur die Belegung.

Kann jemand die Belegung eines USB Ericsson Datenkbels posten???

ZMK
 
Oben