• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

#Drosselkom: Alles zur Datendrosselung der Deutschen Telekom

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Die Story ist schon veraltet. Aktueller Stand ist dies:

"Telekom-Pläne für Drahtlos-Festnetz-Anschlüsse vorerst auf Eis
21.05.2013 · 18:45
Zunächst keine weiteren Pläne zur Funk-Erschließung im Neubaugebiet"
( http://www.teltarif.de/nr0/telekom-festnetz-funk-drahtlos-neubaugebiet/news/51074.html )
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, klingt eher nach Marketingaussagen, die gar nichts bedeuten. Ich glaube nicht, dass die so schnell zurückziehen, sie machen es jetzt halt weniger öffentlich. Da kann man viel zu praktisch Geld sparen.
 
Oben