Droid aka Sholes: Motorola und Verizon starten Großangriff auf das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Motorola Sholes ist eines der heißesten Smartphones dieses Jahres. Bisher gab es nur Gerüchte zu dem Android-Handy mit Highend-Ausstattung, doch jetzt ist alles anders: Der US-Netzbetreiber Verizon hat eine großangelegte Werbekampagne gestartet, die sich klar gegen Apple richtet. Das Motorola Sholes spielt die Hauptrolle, unter dem Namen Droid soll es das iPhone in die Schranken weisen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Droid aka Sholes: Motorola und Verizon starten Großangriff auf das iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na endlich seid ihr wach!

Ich freu mich fuer Motorola und hoffe das Sie sich damit erholen koennen.
 
A

Anonymous

Guest
ich wunder mich aber immer noch wie die eine volltastatur und einen großen (1390 mAh) akku in ein 14 mm gehäuse quetschen
aber egal, das ding wird geil xD
 

§Kratos27§

Neues Mitglied
Ob das gut geht?

Motorola und Verizon attaktieren das iPhone. Hmm... Hoffe das dieser Schuss nicht nach hinten los geht. Es gab schon so viele potenzielle "iPhone Killer". Aber so richtig gefährlich wurde es nie für das so genannte Kult-Handy.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
gefährlich wurden schon einige geräte aber leider haben sie immer gekniffen wenns darum geht scharf zu schiessen..... keiner hat sich getraut mit agressivem marketing bei uns an die sache ran zu gehen...... deswegen find ich die sholes werbeaktion von Verizon jetzt so hammer geil xD
mal davon abgesehen hat apple das verdient wenn ich dran denke wie die zb aktiv und öffentlich gegen MS und andere hersteller schiessen und das jedes mal so geschickt dass ihnen keiner was anhaben kann...... ich glaub fast bei denen arbeiten anwälte im marketing c.O

aber die frage mit dem akku stell ich mir auch....
 
Oben