Droid aka Milestone: Motorola veröffentlicht Details zum Update auf Android 2.1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das von Motorola angekündigte Update auf Android 2.1 ist keine einfache Kopie des Nexus-One-Betriebssystems für das Droid, die US-Version des Motorola Milestone. Es werden nicht alle Funktionen und visuellen Spielereien übernommen. Glücklicherweise lässt Motorola nur wenige Neuerungen des Nexus One weg, wie der Hersteller auf seiner Support-Website klarstellte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Droid aka Milestone: Motorola veröffentlicht Details zum Update auf Android 2.1 auf AreaMobile.
 

Das-Korn

Mitglied
Ich finde das Teil echt schick... nur die Tastatur hätte man echt mal anders designen können! Ob Motorola damit aus der Krise kommt?
 
T

the_zipper

Guest
Sicher kein Ausweg aus der Krise

Das Droid/Milestone ist sicher nicht der Garant aus der Krise. Jedoch ein guter Anfang. Im Gegensatz zu dem Nexus one scheint das Milestone sich um einiges besser zu verkaufen. Und wenn Motorola diesmal nicht wiederum den Fehler macht sich einige Jahre auf dem gleichen Handy auszuruhen und an Android festhällt dann könnte das ganze Motorola aus der Krise reissen. Schön find ich das Gerät allemal, trotzdem warte ich auf den Europarelease des Nexus One.
 

Hellrazzer

Mitglied
Wenn man bedenkt das Motorola lang schon kein nennenswertes Grerät gebaut hat ist das Milestone wirklich super. Ich hoffe nur das sie weiter auf Android setzen werden.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe gehört dass das handy immer mit dem internet verbunden ist, stimmt das?

wenn ja wie kann man das abstellen?
 
Oben