• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DRINGENDE Frage zu AGB'S

haggu

Mitglied
Hi!

Hier mal ein kleiner Auszug des Telly Smile Tarifes (T-Mobile), dazu habe ich eine Frage (dick geschrieben)

bei Telly Smile wird mon. ein Mindestumsatz von 5 Euro berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen (also ganz Deutschland?) , außer SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standardinlandsverbindungen z.B. 0,09 Euro bis 0,79 Euro/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit)

Was heißt das?


Danke!!!

Gruß

haggu
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von haggu
Hi!

Hier mal ein kleiner Auszug des Telly Smile Tarifes (T-Mobile), dazu habe ich eine Frage (dick geschrieben)

bei Telly Smile wird mon. ein Mindestumsatz von 5 Euro berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen (also ganz Deutschland?) , außer SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standardinlandsverbindungen z.B. 0,09 Euro bis 0,79 Euro/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit)

Was heißt das?
Inlandsverbindungen = ganz Deutschland, wenn Vertragsabschluß = Deutschland.
Dabei können die Standardinlandsverbindungen (Festnetz & Handynummer) vom 0,09 bis 0,79 Euro/min Kosten. Abhängig om Tarif und Zeit.

Wo sind unklarheiten?

Denke, daß die eine Universall-AGB für alle Tarife haben. Daher wird wohl auf diese Kostenbreite hingewiesen.
 
Oben