DRINGENDE Frage zu AGB'S

haggu

Mitglied
Hi!

Hier mal ein kleiner Auszug des Telly Smile Tarifes (T-Mobile), dazu habe ich eine Frage (dick geschrieben)

bei Telly Smile wird mon. ein Mindestumsatz von 5 Euro berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen (also ganz Deutschland?) , außer SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standardinlandsverbindungen z.B. 0,09 Euro bis 0,79 Euro/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit)

Was heißt das?


Danke!!!

Gruß

haggu
 
Inlandsverbindungen sind Festnetznummern + Mobilfunknummern der deutschen Netzbetreiber in ganz Deutschland, der Rest dürfte ja klar sein. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von haggu
Hi!

Hier mal ein kleiner Auszug des Telly Smile Tarifes (T-Mobile), dazu habe ich eine Frage (dick geschrieben)

bei Telly Smile wird mon. ein Mindestumsatz von 5 Euro berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen (also ganz Deutschland?) , außer SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standardinlandsverbindungen z.B. 0,09 Euro bis 0,79 Euro/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit)

Was heißt das?
Inlandsverbindungen = ganz Deutschland, wenn Vertragsabschluß = Deutschland.
Dabei können die Standardinlandsverbindungen (Festnetz & Handynummer) vom 0,09 bis 0,79 Euro/min Kosten. Abhängig om Tarif und Zeit.

Wo sind unklarheiten?

Denke, daß die eine Universall-AGB für alle Tarife haben. Daher wird wohl auf diese Kostenbreite hingewiesen.
 
Oben