Dringend: Kaufentscheidung: 3510i oder T100

Vic

Neues Mitglied
hallo leute, ich will mir heute noch ein neues handy holen, kann mich aber nicht zwischen 3510i oder sony ericsson t100 entscheiden. der einzige grund, warum ich mir das t100 holen will, ist das gewicht und die größe im vergleich zum 3510i. was mich noch interessieren würde, ist, ob man beim 3510i auch .jpg bilder zuordnen kann, also, wenn ein freund anruft, dass sein bild am display aufscheint, geht das? das nokia hat natürlich viel mehr funktionen, brauch ich aber eigentlich nicht, polyphone klingeltöne sind ja auch ganz nett, aber das t100 ist so schön klein und leicht, um das geht's mir, ich weiß es einfach nicht, helft mir bitte, danke.
wieso nur das t100 und das 3510i in frage kommen? ganz einfach, weil nur die beiden handy's bei dem anbieter zur zeit kostenlos sind.
 

Vic

Neues Mitglied
Hat sich erledigtt, spiel mich gerade mit meinem neuen 3510i, danke für die vielen und spontanen Antworten, heute kann man sich auf die Leute noch verlassen, das gefällt mir, fuck it.
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Vic
Hat sich erledigtt, spiel mich gerade mit meinem neuen 3510i, danke für die vielen und spontanen Antworten, heute kann man sich auf die Leute noch verlassen, das gefällt mir, fuck it.
Solche Leute wie du die gehen mir am A... vorbei. :mad: Mein Gott, es ist Donnerstags und schönes Wetter draußen.

Reg dich ab, nur weil dir niemand helfen konnte... :rolleyes:

Ich wünsche noch viel Spaß mit den Moderatoren und dem Admin.

Grüße, X
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Vic
Hat sich erledigtt, spiel mich gerade mit meinem neuen 3510i, danke für die vielen und spontanen Antworten, heute kann man sich auf die Leute noch verlassen, das gefällt mir, fuck it.
Auf solche Aussagen können wir gerne Verzichten. Ich glaube auf dich auch.

Du stellst eine Frage, hast aber knapp drei Stunden später schon gekauft.
Eine Stellungnahme dazu von dir muss ja leider ausfallen.
 
Oben