Drei neue Telefone vorgestellt: Z600, Z200, T230

RalfXtra

Neues Mitglied
Das Z600 ist wirklich der HAMMER meiner Meinung nach...
Wann wird es im Laden erhältlich sein??
Gruß RALF
 

xelibri

Mitglied
Shipments of Sony Ericsson Z600 will begin after 41. week. First price for this model would be about 425 USD, later it would decrease to 350 USD. May be it sounds strange, but the main rival of this model will be also a phone from Motorola – Motorola v600. Partly, Samsung E700 can be a competitor, it is positioned in the same segment but loses in functionality.
Quelle: www.mobile-review.com

- Verkaufbeginn nach der 41 KW.
- Preis wird anfangs bei 425 USD liegen und kurz drauf auf 350 USD sinken.
- Gegner sind das Motorola V600 und das E700 (welches sich zwar im selben Segment befindet aber ein Plus an Funktionen gegenüber dem Z600 hat).
 

xelibri

Mitglied
Hi

hier noch eine Info gefunden auf den Seiten von www.xonio.com:
Was die neuen Sony-Ericsson-Geräte besonders attraktiv macht, ist der angekündigte Preis: 369 Euro müssen Sie für das Flaggschiff hinlegen, 219 Euro für das Z200. Das T230 kostet Sie gar nur 159 Euro ohne die Communicam MCA-30 und 189 Euro mit Cam.
 

WickBlau

Mitglied
Original geschrieben von RalfXtra
Das Z600 ist wirklich der HAMMER meiner Meinung nach...
So den Hammer find ich das jetz eigentlich nicht: Eigentlich ist doch das Z600 nur ein klappbares T610, oder nicht? Gut, irgendein weiteres Spiel ist mit drin... Aber wo sind die so sehnsüchtig herbeigewünschten Adressen zu den Telefonnummern, wo ist mehr Speicherplatz als die bisherigen 2 MB?
 

T39

Bekanntes Mitglied
Mehr Ansichten der neu vorgestellten Geräte finden sich auf der "Sonydreamworld 2003" Photo-Reportage von mobile.bpit. Klick Bild...

 

rinzewind

Aktives Mitglied
Original geschrieben von WickBlau


So den Hammer find ich das jetz eigentlich nicht: Eigentlich ist doch das Z600 nur ein klappbares T610, oder nicht? Gut, irgendein weiteres Spiel ist mit drin... Aber wo sind die so sehnsüchtig herbeigewünschten Adressen zu den Telefonnummern, wo ist mehr Speicherplatz als die bisherigen 2 MB?
Da bin ich ganz deiner Meinung! Da hätte man schon ein wenig mehr machen können! Eben eine Speichererweiterung oder ein besseres Display oder eine überarbeitete Software! Auch eine bessere Kamera wäre denkbar! Aber da hat sich nicht viel verändert!
 

Horst

Mitglied
Original geschrieben von rinzewind


Da bin ich ganz deiner Meinung! Da hätte man schon ein wenig mehr machen können! Eben eine Speichererweiterung oder ein besseres Display oder eine überarbeitete Software! Auch eine bessere Kamera wäre denkbar! Aber da hat sich nicht viel verändert!
Soweit ich das verstanden habe, ist zumindest das Display verbessert worden. Das ist jetzt ein TFD-Display und soll bei Licht besser abzulesen sein. Ich kenne mich mit den Abkürzungen überhaupt nicht aus. Vielleicht weiß wer anders mehr...:confused:
 

Bruder Joe

Neues Mitglied
in der Übersetzung ist aber etwas falsch, richtig heißt es "ein minus an funktionen" weil da steht "loses in functionality"
 
S/O/N/Y Newsletter

Moin Folks,

habe eben den S/O/N/Y Newsletter erhalten, der das Z200 und Z600 ankündigt:
Willkommen beim Sony Ericsson Newsletter 4!
In dieser Ausgabe gibt es nichts als Neuigkeiten:
die brandneuen up-style Mobiltelefone Z200 und Z600, die neue Experiences-Webseite, auf der Sie mobile Fotografie, Unterhaltung und Konnektivität erforschen können, und wir stellen Fun & Downloads in Ihrer Muttersprache vor.

Entdecken Sie alle diese Sony-Ericsson-Innovationen, die nur auf Sie warten ...

Mit neuen, besseren Serviceleistungen stets zu Ihren Diensten:

Das Sony Ericsson Team

Dürfen wir Ihnen einmal diese beiden Trendsetter vorstellen: Klapphandys von Sony Ericsson, randvoll mit Wahnsinnsfeatures.

Die Gestaltung der Style-Up™-Abdeckungen des Z200 passen sich ganz an Ihren persönlichen Stil an. Heiße Farben wie Cosmo Silver und Pulse Red lassen die tollen Spiele, Töne und Bilder noch besser aussehen und klingen. Ein Telefon für verspielte Naturen ...

Lesen Sie mehr

Und das Sony Ericsson Z600 kombiniert bahnbrechende Funktionen mit endlosen Möglichkeiten, es zu personalisieren. Entdecken Sie dieses schicke Mobiltelefon von Sony Ericsson, das unter anderem ein Display mit 65.000 Pixeln und eine integrierte Kamera (352 x 288) bietet ­ eine unvergessliche Kombination!

Lesen Sie mehr
S/O/N/Y Zukunftsvisionen
 

wsn

Neues Mitglied
Ich betrachte jetzt mal das Z600 als Fortführung meiner T39 Leidenschaft (Klappe, Bluetooth, Outlook). Hat schon jemand eine Idee, wo man es früh kaufen kann? Die bisherige Aussage ist "Irgendwann im Oktober" kenne ich schon. Wer ist denn so der flinkeste Anbieter?

Gruß - wolfgang
 

Boogieman

Neues Mitglied
Mich stören beim Z600 mehrere Dinge.
Die Proportionen stimmen IMHO nicht. Das Display hätte etwas größer sein können, dafür muß die Tastatur nicht solche Ausmaße einnehmen. Die Tastatur in der Größe wie beim T68i ist meiner Meinung nach das Optimum, was Winzigkeit und Bedienbarkeit angeht.
Dann hätte ich gern den Joystick und nicht so einen Navikey (oder wie das heißt). Ist IMHO komfortabler.
Somit hätte das Z600 noch etwas kleiner ausfallen können.
Ach ja, man hätte sich was bei den gesamten Maßen überlegen können. Zusammengeklappt ist es dicker als das T68i. Wenn ich bedenke wie dünn das R520 war und das schon vor einigen Jahren. Dann hätte ich von wegen Fortschritt erwartet, daß man diese Dicke noch ein bißchen unterbieten kann und somit ein Klapphandy baut, das zusammen geklappt so dick ist wie das T68i.
So ist aber nicht viel gewonnen. Bin mal auf die Innereien gespannt, was davon kommt und was mal wieder gestrichen wird.
 
Oben