• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

drei Jahre dabei!

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo

Ich möchte mich heute einmal selbst feiern, denn ich bin seit drei Jahren bei HandyKult aktiv. :eek:

Der Beweis

Ist dann heute sozusagen mein HandyKult Geburtstag. :cool:

Nein, ich habe nicht getrunken...

SCNR
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hey, hätte mir das im Januar jemand verraten oder ich wäre vorher über fritzenkoetter.de gestolpert... ;)
 

MK_NRW

Mitglied
Wenn man mal so guckt, was es sonst für Threads (auch in anderen Foren) gibt, dann finde ich drei Jahre HK schon mehr als erwähnenswert.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch !

Mark
 

noksie

Mitglied
Na ja, bin ja noch nicht ganz so lange dabei (2 Jahre 10 Monate ), aber wer ist eigentlich nach Stefan am längsten dabei? Gibt's da so 'ne Art Ranking-Liste. Wann kamen die ersten User zu HK? Wann ging's dann richtig los?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Stefan ist natürlich als erster hier registriert. Über die Mitgliedersuche gibt es auch die Funktion nach Registrierungsdatum auflisten, in der richtigen Reihenfolge kommen dann ab Januar 2000 die HK User.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Hab ja verdammt lange nichts mehr gelesen von dir, aber alles Gute zu deinem 3. Handykultgeburtstag! :)

Bei mir müssten es schon im Mai 3 Jahre gewoden sein, das ich mich angemeldet habe. ;)
 

faceman

Mitglied
Original geschrieben von klimajacke
Ich finde diesen Thread total sinnlos. Das ist ja so, als wenn man sich selbst zum Geburtstag gratuliert :flop:. klimajacke

Das sagt der Master Mind des Sinnlos-Thread-Erstellens.
*Kopfschüttel*

Glückwunsch, Asrael !
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich bin nun seit ungefähr 6 Jahren dabei. Vormals fritzenkoetter.de ... Jaja das waren noch Zeiten. :rolleyes:

Ich kann mich nur noch schwach an Jam und Heinz Ketchup erinnern.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich, ich

"Warum wurde Winmax Account gesperrt" ist ein Klassiker im AKL:)

Der Typ war echt heftig, 650 völlig sinnfreie Postings in wenigen Tagen und dann ist es ganz ganz ruhig geworden. Er hat noch ein eigenes Forum aufgemacht als Jochen Schröder seinen Wettbewerb aufgerufen hatte.

Danach hab ich ihn eigentlich nicht wieder gesehen. Er müsste inzwischen auch schon 17 Jahre alt sein.

Er war ja auch im JWHDL.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Seinerzeit nicht das jüngste Mitglied hier bei HandyKult?

Dazu gab es doch auch einmal einen Wettbewerb. :D

@Martyn: Dir auch alles Gute!

Die User mit den Mitgliedsnummern kleiner der 10.000...
 
Oben