Drei Cent pro Minute: wir mobil bietet günstige Telefonate ins Festnetz

J

Jennifer

Guest
Ohh man alle haben jetzt prepaid tarife in Eplus Netzt ich glaub langsam muss ich raus aus Eplus, der Empfangsqualität ist so schon lecht vorallem internet(nur max 340kbits/sec wenn überhaupt) und die billig anbieter kommen dazu und Eplus ist schon voll überlastet!! Die denken nicht mal an Netztausbau ich werde sofort mein vertrag kündigen wenns abläuft denn mittlerweile senken die konkurrenten auch ihre preise und haben einen guten Netzt!!

A

Anonymous

Guest
gegen den tarif vom iphone kommt das trotzdem nicht an. ich meinda is ne datenflat dabei, ja.. bei dem is nix dabei nur 3 cent telefonieren, super. iphone rult einfach!

G

Geilbert C. Fucker

Guest
Das iPhone ist geiler wie www.wirmobil.de.

Fickt die Henne im Arsch rein, das iPhone ist sooo geil!

A

Anonymous

Guest
@Anonymous: Dafür bezahlst du für die Flatrate mindestens 40 € im Monat, haha von wegen billig.
Ich für meinen Teil komme mit ner 15€-Alditalkkarte (auch im E-Plus-Netz) über 3 Monate aus, also 5€ pro Monat, und die Netzquali is auch nich so schlecht (bei mir).
So n Vertrag kommt mir nich ins Haus!

A

Anonymous

Guest
Entweder nur verblödete Hauptschüler hier, oder das Durchschnittsalter aller iPhonebesitzer geht gegen 10.

Unglaublicher Kindergarten

F

Fyda

Guest
Echt erbärmlich.
Wie kann man ein Handy mit einem Tarif vergleichen?

I

iworld24.tk

Guest
also ich hab ein vodafon vertrag und zahle 10€ im monat für internet und des reicht vollkommen

brauch nur noch das passende handy^^

ach und der vertrag vom iPhone kanste kniken
total überteuert und was soll ich sagen
wenn man scon ein handy will wo man leicht steuern kann nimt man ein androit^^

A

Anonymous

Guest
@Anonymous von 16:18:
Wie kommst du bitte darauf, dass ich kein Internet auf n Handy habe ? Sowas von kein Plan, Junge. Aldi-Talk ist was Internet angeht einer der billigsten Anbieter, da können die ach so tollen Flatrates bei normaler Nutzung nich gegen anstinken!

A

Anonymous

Guest
aldi talk bestimmt so billig wie der aldi selber lol jeder lacht dich aus

A

Anonymous

Guest
Immer diese idioten die meinen, für alle zu sprechen... Was ist wohl intelligenter: 40€ für nen überteuerten vertrag ihmzulegen oder mit 10€ prepaid genau so gut auszukommen? Vollidioten hier im forum!

A

Anonymous

Guest
Ein 5 sterne zimmer ist natürlich teurer als eine parkbank

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
klar ist es ne frage was man braucht..... ich bin für mich selber der ansicht dass mir edge reicht solang es flächendeckend ist......

220kbit lässt sich noch in nem brauchbaren rahmen surfen, ich kann online radio streamen (wenn es nicht so sehr am volumen zehren würde) ich kann messenger nutzen und im market downloaden..... wenn ich hier inner schweiz mit orange HSDPA hab hat mir das bisher nicht wirklich was gebracht um ehrlich zu sein......

kommt natürlich auf das nutzungsverhalten an aber in DE zb bin ich nicht bereit das 3-fache und mehr zu bezahlen damits etwas schneller ist was ich vlt in 5% meiner onlinezeit brauche.....

und hier hab ich 1GB volumen für 13€ umgerechnet und danach 13ct/MB..... und eben.... FÜR MICH REICHTS und für viele andere natürlich auch und da muss keiner über andere leute herziehen die nicht mehr ausgeben wollen als sie müssen.....

Oben