• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dragon Island für Nokia 6100

N99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier nicht off topic mit meiner Frage.
Wer weis wie man am Anfang des 3. Levels an die Liane springt. Ich packs einfach nicht. Ich könnte zwar auch ohne dieses Game leben aber mann soll ja nicht gleich aufgeben.

Hoffe auf Antworten

ca

N99
 

handyaner123

Mitglied
hallo

genau an der stelle hänge ich auch. zwar kann man bis zu dem seil hoch springen, aber sich nicht daran festhalten. richtung wasser gehts auch nicht weiter und auf die schnecke kann man auch nicht springen

ich hoffe das irgendjemand auf die lösung kommt
 

Marlen

Mitglied
Ist das n neuer Rekord??

Ist das n neuer Rekord oder was??! Fast ein ganzes Jahr is rum... und schon ist die Lösung da ;o)

Die Lösung: schräg links oder rechts unterhalb der Liane stehen. Und dann einen Seiten-Sprung mit der #1 bzw. #3 und gleich "Nach-Oben" an der knubbeligen Richtungs-Taste drücken. Dann hängt der Kleene an der Liane.

Neues Jahr - neue Frage: In Level 5, wie benutzt man die "Elven Boots" um übers Wasser zu kommen?? Hab die zwar gefunden und aufgenommen, aber wenn ich ins Wasser hüpfte, geh ich unter und ne drüber :(

Grüssle,
Marlen
 
Oben