• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Download wird immer auf C gespeichert

Red_Eyes

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: egal was ich aus dem Netz von einer Seite downloaden möchte, wird das immer zuerst unter C: temporär abgespeichert und dann auf meine andere Platte kopiert.
Wie kann ich das ändern?
Mein Laufwerk C ist randvoll und erlaubt keine Downloads. Die sind dann immer fehlerhaft (zu klein).


Danke!


P.S. Habe Win98SE
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Man kann in Start -> Systemsteuerung -> System das TEMP Verzeichniss umstellen. Würde das einfach mal auf D oder was auch immer legen.
Das mit dem kopieren ist ne eigenart von Outlook.
 
Oben