Doom und StackUp

djxitec

Neues Mitglied
Hallo,
habe Doom auf meinem Nokia 3650 Installiert.
Läuft auch super ohne Sound.
Wenn ich StackUp Installiert habe, läuft der Sound zwar aber das Spiel stürzt nach 2 Minuten ab ... Wo dran könnte das liegen
 

Will Smith

Mitglied
Bei mir ist es auch nicht anders...:rolleyes:
Liegt wohl an der unaugereiften Version des Spiels, lässt sich also nichts machen.

ciao

Will Smith
 

djxitec

Neues Mitglied
Hmm

Dann müssen wir wohl warten.. vielleicht kommt ja noch ne neue version raus von Doom.
Wäre gut...
Habe mal was von einem Üatch gehört das man auch Doom auf einer Speicherkarte Kopieren kann... aber ich habe ihn noch nicht gefunden....
 

djxitec

Neues Mitglied
Link??

Ich bin wieder zu blöd es zu finden...
Wenn mir einer den Link geben würde wäre ich super dankbar :)
 
Oben