Doom und Nokia 6600

Tino

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich hier soviel über das Spiel gelesen habe,
konnte ich nicht widerstehen und habe es mir gezogen. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Den Installationsanweisungen (Reihenfolge der Dateien) bin ich gefolgt. Wenn ich das Spiel starte dann bekomme ich den Startbildschirm. Wenn ich beginnen möchte, kommt die Meldung, dass Daten fehlen.
Leider kenne ich mich mit Handygames nicht so aus. Bei Bounce und anderen Spielen beispielsweise habe ich keinen Ton.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke,
Tino
 

Will Smith

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen bei HK!;)

Dein Problem wird damit behoben:

1.Doom:

Du brauchst die "Doom MMC-Supported"-Installationsdatei, wenn du das Spiel auf die MMC installierst.

2.Bounce:

Schalte in ein Profil um, wo Warntöne angeschaltet sind!

Die Installation müssen Sie folgendermaßen durchführen:

1.Doom

2.Doom-Core1

3.Doom-Core2

4.Doom-Sounds

5.Doom-Level_1

6.Doom-Level_2

7.Doom-MMC-Supported

8.StackUp um mit Sound zu spielen
ciao

Will Smith
 

Tino

Neues Mitglied
Hi Will,

danke für die Tipps. Das mit der mmc-supported-Datai wusste ich noch nicht. Wo bekomme ich die her? Habe sie auf die Schnelle hier nicht gefunden.

Der Tipp mit dem Einschalten der Warntöne funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich dann in Bounce den Ton einschalte, ruckelt das Spiel stark jedoch ohne Sound. Und StackUP gibt bei mir ebenfalls keinen Ton von sich. Ich dachte es liegt daran, dass es Shareware ist.

Vielleicht hast du oder jemand sonst noch eine Idee,


Tino
 

wortgott

Neues Mitglied
Kann mir mal einer erklären, wo ich diese MMC Supportdatei kriege? Habe eine bei der INstallation gehabt, die scheint aber nicht zu funktionieren. Habe ein N6600 und die die ich hatte war für ein N3650.
Weiterhin weiß ich nicht was Stack Up bei Punkt 8 der Installationsreihenfolge heißen soll!

Gruß
H
 

Link

Mitglied
Not enough memory

Hey,

hab auch mal versucht DOOM auf meinem 3650 zu installieren. Hat soweit auch alles geklappt. Startbilschirm öffnet sich und "3650 MMC Supported" steht auch im Bildschirm. Jedoch kann ich das Spiel nicht starten denn die Meldung "Not enough memory" erscheint. Ein Neustart bringt leider keine Abhilfe. Habe aber immer so 2,4 Mb frei?!

Gruß
 

Azur

Neues Mitglied
hab mal ne frage habt ihr bei doom sound?? ich habs auf mein altes 3650 draufgetan doch leider läuft es nur ohne sound :-(

gruß azur
 

bocco

Neues Mitglied
Hallo Doomfreunde,

bei mir siehts so aus:

-6600
-habe Doom installiert in der gegebenen Reihenfolge
-Spiel lauft aber kein Ton
-MeltDown Demo installiert
-kein Ton
-StackUP Demo installiert
-kein Ton, Warntoene im Profil sind an

ratlos. Rat jemand?
 
Oben