Doom mit Sound??

lyrikpower

Neues Mitglied
Hi ihr Handykultler,
gibt es hier im Forum irgendjemanden, der jemals DOOM mit Sound zum Laufen gebracht hat? Auf dem 7650 hatten wir nie genug Speicher für das Game, aber auf dem 6600 konnten wir es immerhin installieren und es läuft (Wahnsinn; Doom auf dem Handy - abgefahren!) ABER es läuft nur OHNE Sound, wie ÄRGERLICH! Haben auch schon ein paar Kumpels gefragt, und in einigen Webseiten nachgesehen, aber auch die Profitester von CHIP haben es nur ohne Sound hingekriegt... Weiss hier jemand Abhilfe? Einen Patch oder so?
Die Lyrikpower.net (s)
 

Extremer

Neues Mitglied
Doom mit Sound

Hi!
Ich kann zwar nur aus Erfahrungen mit dem 3650 sprechen, aber soweit ich weiß, ist das ein Softwareproblem.
Und zwar wird bei der installation von Doom nicht der benötigte Sound-Server von Wild Palm mit installiert.
Du musst dir also einfach von Wild Palm das Spiel StackUP oder ein anderes als Freeware runterladen, das installieren und schon hast du auch einen Soundserver drauf und doom läuft mit sound.
Hat bei mir so gefunzt!
Bis Dann!
extremer
 
Oben