• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

doom 7250/3650

Perfusor

Neues Mitglied
wenn du das spiel gesaugt hast, solltest du eigentlich eine readme dabei haben, die dir genau erklärt, in welcher reihenfolge du die einzelnen files installieren sollst!

Angelus316

Neues Mitglied
Du mußt die Anleitung genau beachten sonst heut das Spiel nicht hin und außerdem belegt Doom fast den ganzen Speicher

QBase80

Mitglied
hi
ich hab irgendwo gelesen das doom nur auf dem Telephonspeicher funkt also nicht auf der mmc (beim 3650) stimmt das?

Natural

Neues Mitglied
Hier ist die offizielle Anleitung!!!

Doom 7650 v1.0 Install Instructions
-----------------------------------

Doom 7650 is split into several .sis installation files, in order to aid installation.
Doom 7650 does require a large amount of memory for installation, and the installation will not
work correctly if there is less than approximately 2000K of free space on the phone.

The files are as follows - please install in the following order:

doom.sis - Main application
doom-core1.sis - Main data file, part 1
doom-core2.sis - Main data file, part 2
doom-sounds.sis - Sound data (optional - sounds will not play if not installed)
doom-lev1.sis - Levels 1-4 & 9 (optional, if doom-lev2.sis is installed)
doom-lev2.sis - Levels 5-8 (optional, if doom-lev1.sis is installed)

If any component is removed, all of the .sis files will need to be installed again.

This version does not support Deathmatch play. Deathmatch over Bluetooth will be supported in a future version.

WildPalm Team
[email protected]

www.WildPalm.co.uk

Doom is (C) ID Software [www.idsoftware.com]

Maddin16

Neues Mitglied
sorry,klappt bei mir auch net !!

Nabend !!

Habe es bestimmt schon 5mal ausprobiert, bekomme es aber net hin. nach Anleitung, dann ohne, auf der Karte dann auf dem Telefonspeicher....

Sorry,kann einer mal sagen AUF DEUTSCH genau was man machen muss,klappt einfach net :(

Wär echt net !!
Cui Martin

PS:Hab das 3650

KopfNikka

Neues Mitglied
hi, ich hab auch das 3650 und auch schon alles ausprobiert, läuft auch nicht. da steht das irgendeine datei fehlt oder so. ...ach ja dann wollte ich noch fragen wo genau ich die rom dateien für den gb-emulator hinkopieren muss, bei mir steht "no game selectet".

Maddin16

Neues Mitglied
eben....

Hi !!

Hab genau den selben Fehler wie KopfNikka, da steht das Datein Fehlen. Ich schätze die Level da er eine Fehlermeldung mir gibt wenn ich in "Settings" das Level Auswähle...

Habs auf beiden Speicher ausprobiert, wenn es jemand mit dem 3650 hinbekommen hat,BITTE MELDEN !!!

cu

Emsi

Neues Mitglied
Hi!

Also bei mir läufts auf dem 3650, allerdings funktioniert der Sound nicht:mad:
Muss auf jedenfall im Telefonspeicher installiert werden.
Wie installiert ihr es denn? ichh klicke die dateien einfach auf dem Notebook mit doppelklick an und dann wirds direkt installliert.
Kopiert ihr die files erst aufs Handy?

Emsi

Oben