• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dokumente: Microsoft integriert Xbox-Spiele in Windows Mobile

J

JIPYYYY

Guest
also..wenn das der fall ist, dass man soo gute spiele auf dem widows phone spielen kann..COOL...mein htc hd 2 wird ne spielmaschine!!^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich freu mich auch schon drauf :-D

als eingefleischter winmobile und xbox Live user ist das eine willkommene info.... jedoch wird das auch langsam zeit denn MS hatte schon 2008 angekündigt gewisse xbox live dienste für handy raus zu bringen...... dazu sollten einkäufe im marktpklatz, bearbeiten von spieleinhalten (tuning von autos von rennspielen z-B.) und andere sachen gehören......

aber ich glaube das ist ein guter schritt in die richtige richtung und MS scheint seit seinem Windows 7 mal richtig in die gänge gekommen sein.... hoffen wir mal dass winmobile 7 auch so ein erfolg kommt und nicht zu lange auf sich warten lässt.....

ach ja eine sache noch:
bevor sie das endlich raus bringen......KÜMMERT EUCH VERDAMMT NOCHMAL DRUM DASS ICH ENDLICH MEINEN LIVE KALENDER MIT WINMOBILE SYNCEN KANN!!!!!! xD
 
G

Geil

Guest
Was noch viel besser ist, dass für Ende des Jahres ein Dualcore 1,5 Ghz von Qualcoom angekündigt ist. Wenn dafür ein WinMob 7 Smartphone rauskommt ist mein Wunsch ein neues Smartphone zu holen in die ferne gerückt =)

Ich freu mich...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Off Topic

Hat eigentlich schonmal jemand von euch den "Games for Windows - LIVE" marktplatz ausprobiert?

http://co1piltwb.partners.extranet.microsoft.com/mcoeredir/mcoeredirect.aspx?linkId=13074276&s1=e6482b45-12c0-fa2f-de88-783f1926b669

hier kann man den runterladen und kann, wie auch bei xbox live, PC games, Demos und inhalte heruinterladen wie auf der konsole.... und auch kaufen über die MS Points oder direkt per kreditkarte.....

http://global.gamesforwindows.com/de-DE/

das ist die offizielle webseite in deutsch....
sind zwar noch nicht viele spiele drin aber ist ja auch erst frisch online gegangen ;-)

mal schauen wann die marktplätze richtig ineinander verschmelzen..... ich denke mal für games für winmobile geräte wird MS dann noch nen extra marktplatz eröffnen für Xbox games for mobile...... ich denke mal MS geht hier den richtigen weg denn spiele sind so oder so ein immer größerer reiz für smartphones (siehe iPhone)
 

konsol

Neues Mitglied
na endlich

Wird ja auch mal zeit. Ich warte schon seit Jahren auf sowas.

Microsoft sollte all seine stärken konzentrieren, das heißt: XBOX360/XBOXLIVE mit Windows 7 verschmelzen.

-Steuerung der Konsole, und der arcadespiele mit Windows Mobile Phone
-kommunikation , auch voicechat mithilfe von WM-Phone (geht jetzt zwar auch schon , aber nur mit textchat)
-Bezahlung von Programmen im Marketplace mit Microsoft Points, die man ja mittlerweile überall kaufen kann. nicht alle haben eine Kreditkarte!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@konsol

-Steuerung der Konsole, und der arcadespiele mit Windows Mobile Phone

hmm find ich net so interessant es geht nichts über ein Xbox 360 gamepad....
eher umgekehrt.... Windows Phone per TV out an TV und per miniUSB adapter mit gamepad steuern....

-kommunikation , auch voicechat mithilfe von WM-Phone (geht jetzt zwar auch schon , aber nur mit textchat)

wie meinst du das denn nur textchat mit windows phone??? meinst du du willst mit dem Windows phone mit xbox live usern telefonieren? und dass jetzt nur der messenger als kommunikation zwischen xbox und telefon funktioniert?
(richtige xbox live nachrichten über handy und windows live mobile verschicken wäre noch toll... den messenger auf der 360 nutzen ja leider nicht viele)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Stefan

OK handytastatur zur eingabe wäre noch ne idee aber dazu bräuchte die 360 erstmal bluetooth :(

ausserdem gibts dafür das Chatpad und das teil is echt genial zum chatten während dem spiel ;-)
zum schreiben pausiert das game und wenn du enter drückst zum senden gehts automatisch weiter.... ausserdem ist das dann nur nen kleines popup unten zum schreiben und kein Guide menü was immer etwas langsam lädt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und das tollste ist...

eine Microsoft-WindowsMobile-Xbox meldung und noch kein hasskommentar :D
anscheinend ist MS doch nicht so unbeliebt ;-)
 
Oben