• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Documents to Go 4.0: Neues Office-Paket für das iPhone

sven89

Gesperrt
das frag den hersteller und nicht uns

zudem ist es sehr oft so das "i-produkte" als erstes an die reihe kommen und danach irgendwann das auch für andere hersteller entwickelt wird

aber kann auch andersrum so laufen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wird bestimmt auch für Symbian kommen. Ist Documents to Go ist schließlich nen beliebtes Office für Symbian Smartphones (k.A. wie es bei Android ausschaut)
 
Oben