• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DLR-3P und MBus?

Benzintank

Mitglied
Habe mir ein Nokia DLR-3P Datenkabel für mein 6210 gekauft. Jetzt kommts, als ich die FAID neu berechnen wollte, kam nie eine Verbindung zustande!
Jetzt meine Frage: Ist das DLR-P3 Kabel überhaupt geeignet um so etwas zu machen oder brauche ich ein anderes Datenkabel?

(Ich weiß nicht ob dieser Thread überhaupt erlaubt ist, aber es ist nicht das Handy von mir, also total wichtig :( )
 
Oben