Displayschutzfolie fürs 6310i

officer05

Neues Mitglied
Hallo !

Wer kann mir sagen, wo ich Displayschutzfolie für mein Nokia 6310i bekomme, um es vor hässlichen Kratzern zu schützen. Bei ebay war ich schon. Da gibts nur Folien für die Farbbildschirm-Handys.

Danke im Voraus !!!

Gruss
officer05:top:
 

jayor

Mitglied
Die Nokia Center haben meistens so ne blauen Displayfolien von der Rolle. Sieht man oft, wenn man ein Handy aus der Reparatur zurückbekommt. Wo diese das allerdings herbeziehen weiß ich nicht.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von officer05
Hallo !

Wer kann mir sagen, wo ich Displayschutzfolie für mein Nokia 6310i bekomme, um es vor hässlichen Kratzern zu schützen. Bei ebay war ich schon. Da gibts nur Folien für die Farbbildschirm-Handys.

Danke im Voraus !!!

Gruss
officer05:top:

Auf neuen Oberschalen sind meist Folien drauf. Wenn Du diese geschickt abziehst beim N6310i hast Du sie nur auf dem Display und geht eigentlich kaum zufällig ab, es sei denn Du ziehst sie ab...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kauf Dir doch eine Displayschutzfolie für die Palm und Co. Organizer. Die dann entsprechend zurechtschneiden und auf das Display kleben.

So machen das einige mit dem 7650.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
PC-Doktor schrieb:
Gib mal bei eBay in der Suche "3M Displayschutzfolie für Nokia 6310i passend" ein. Die passt prima.

Der Suchbegriff ist sicher ein bisschen zu lang. Naja, was solls.

Ich empfehl dir die Seite www.displayschutz.com. Unter displayschutz_com findest du den Verkäufer auch bei Ebay.
 
Oben