Displayfehler P800 ?

alex.mueller

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bin abheute wieder Mitglied im SE-Club mittels P800. Ich habe das GErät heute per Post erhalten und es ist soweit auch alles gut bis auf einen kleinen Fehler. Auf dem Display findes sich auf der linken oberen Seite ein ca. 2*2mm kleines Feld, dass aussieht als würde auf das Display etwas aufgeprägt sein. Es behindert das Bild nicht, alle Pixel und der Touchscreen funktionieren auch aber dieser beschriebene Bereich ist auch leicht erhaben. Gehört das so oder ist das Display defekt?

Viele Grüße

Alexander
 

BigPolarNight

Neues Mitglied
Displayfehler

Hi,

ich denke bei dir ist ein Fehler am Gerät.

An meinem P 800 ist das Display einwandfrei. Ich würde das Gerät umtauschen. Und dann würde ich als aller erstes eine Displayfolie von Brando montieren. Mit dieser bin ich überraschend zufrieden.

Viele Grüße
 
Oben