• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Displayfehler anSiemens ME 45 Handy

andreas79268

Neues Mitglied
Hallo

an meinem Handy ME 45 ist an der Displayanzeige nichts mehr zu erkennen, die Schrift ist Spiegelverkehrt sonst geht das Handy noch. Kann man die Treiber neu laden damit das Problem behoben ist?
Wokann man den Treiber herbekommen?
 

enrique_ac

Mitglied
treiber gibt es da im einzelnen nicht, da müsste eine komplett neue firmware drauf - wobei man noch nicht sagen kann, ob dann das problem auch behoben ist.
 

Wizard

Mitglied
Beim ME45 war es leider meist das Display. Hier war ein Flexkabel verbaut, das mit der Zeit bricht.
Nach einem Displaytausch funktioniert es meist wieder.

Cu

Wizard
 
Oben