• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Display-Vergleich: Das iPhone schlägt Googles Nexus One

A

Anonymous

Guest
Um was streitet ihr euch eigentlich immer? schon bemerkt dass alle news die den Namen "Iphone" tragen die meissten kommentare haben? HAHAHA wann hört die scheisse endlich mal auf Iphone schrott android besser nein nein winmob besser quatsch symbvian ist das beste...das ist doch lächerlich sven89 hat recht.... und zum Iphone es ist kein Scheiss handy oder wie ihr das sonst bezeichnet das Handy macht was es soll ohne Probleme und bugs.... und die einzigste Alternative zum Iphone ist Android doch scheint mir das Iphone OS einfach besser gestaltet zu sein... und wenn Google so dumm ist und seine Farbpalette reduziert wie Microsoft ist es ihre Schuld... und zum Thema iphone Os 1.xx und 2.xx es waren keine schlechten firmwares selbst diese beiden Versionen waren ihrer Zeit anderen Systemen weit vorraus klar android holt imer mehr auf...und es gibt auch alternativen zum iphone wie das HTC Legend das mich persönlich vom Design und Verarbeitung sehr an apple errinert. Lasst jeden entscheiden was ihm Gefällt und hört auf jedes mal diese Diskussionen...Areamobile wird langsam zu AreaAsi macht echt keinen Spaß mehr hier... Man schreibt euch auch nicht vor welche Unterhose ihr trasgen sollt oder was für ein Auto ihr fahren sollt..
 
A

Anonymous

Guest
SpastiMobile.de wäre auch ein guter Name für die Website. Das passt gut zu den Lesern und lässt sich einfach mit "Spam" abkürzen.
 
M

M S

Guest
Und falls noch einer Fragen sollte warum dauernd berichte übers iPhone.....
iPhone-Berichte = viele Leser = viele Kommentare

Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig
 
A

Anonymous

Guest
Aua

Ich frage mich gerade was mir stärke Blähungen verursacht, der "Artikel" oder dieser Thread?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Ita´mu:
Natürlich ist das Zusammenspiel wichtig und da hat Apple große Vorteile, weil sie eben als Einzige beides Produzieren und keinen anderen ranlassen damit das so bleibt. Das ein neues iPhone kommen soll ist klar, aber scheinbar lässt das noch lange auf sich warten, eigentlich sollte es ja schon mit dem iPad vorgestellt werden, hieß es damals und bisher weiß man nur, dass es Videotelefonie können wird, damit hat es den anderen nichts vorraus. Ich glaube auch nicht, dass die mit der nächsten Generation viel reißen können, was sollen sie denn bringen was die anderen nicht auch schon haben?

@Anonymous:
Keiner sagt das iPhone wäre scheiße, ich wüsste nicht wo ich das schon mal gelesen habe. Es wird nur gesagt, dass das iPhone nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, weil das letzte Update einfach zu schwach war.
Wie kann dich eine Verarbeitung an Apple erinnern? Meinst du nur Apple kann gut Verarbeitete Geräte bauen? Hast du dir die anderen überhaupt schon einmal angeschaut? Und was das Design angeht: Ein Gehäuse, das fast nur aus Display besteht, was soll da groß anders aussehen? So haben Touchscreen-Geräte schon immer ausgeschaut, auch vor dem iPhone, es war nur etwas dünner damals.

@MS:
Klar, dass es da viele Komentare gibt, aber die Quantität ist es nicht, was zählen sollte, oder?
 
Oben