• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Display-Schaden 7650 Kontakte kopieren

Snobbo

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte gestern nen unfall und bin dabei auf mein handy geknallt!
So , nun musste ich danach feststellen , dass das display gebrochen is und ich nur noch 1/3 sehen kann auf der rechten Bildschirmseite.


Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar würde ich gerne meine Kontakte auf meine SIM-Karte kopieren , jedoch weiß ich nicht wie ohne diplay :D

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben , wie ich es kopiere , also bitte mit Joystick-Bewegungen und sowas ... Vielen vielen Dank

Snobbo :)
 

FlashIT

Neues Mitglied
Hi

dumme Sache das ;)
Aber die Idee ist schonmal klasse *lach*

Bin neu hier und such auch grad Infos zu dem Handy, und würd dir ja gleich mal eben helfen :D

Nur find ich in meinem Kontakte Ordner keine Funktion die das kann...
Auch im Sim-Ordner nix...

Also ich nehm nich an dass ich zu blöd bin, bin schon gross LOL und hatte auch genug Handys, aber bei diesem find ich echt keinerlei dieser Funktionen...

Sobald ich alle markiere, kann ich im Menu nur noch diese löschen...

Falls du Infrarot am PC hast wär es zb aber möglich, ne Zugriff über ein Tool vom PC aus direkt auf die Dateien zu bekommen, somit auch auf die Kontakte-Datei...
 

Snobbo

Neues Mitglied
Ok ,

werde gleich mal an den Laptop und eben versuchen den ganzen Kram darauf zu ziehen. Boah , ich finde das sowas von scheiße mit dem 7650. alles is heile , bis auf das display. sogar die oberschale , nich gebrochen oder so ....

Nja, thx ersma

Snobbo:D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Snobbo
Ok ,

werde gleich mal an den Laptop und eben versuchen den ganzen Kram darauf zu ziehen. Boah , ich finde das sowas von scheiße mit dem 7650. alles is heile , bis auf das display. sogar die oberschale , nich gebrochen oder so ....

Nja, thx ersma

Snobbo:D

Das 7650 unterstützt keine Sicherung de rKontakte zur simkarte hin, es sei denn du kopierst jeden eintrag einzeln (!!!) rüber. aufwändig, aber nur so geht es.

Gruß

Chris
 

The_Myst

Mitglied
Das einfachste wäre es, mit der PC Suite alle Kontaktdaten mit Outlook zu synchronisieren und dann auf einem neuen Telefon wiederherzustellen.
 

Snobbo

Neues Mitglied
Wenn ich auswähle , dass ich mit Outlook synchronisieren will , dann kommt immer ne Fehlermeldung , dass es nicht installiert sei oder so.

Das kam auf 2 PC's bis jetzt und einmal mit Infrarot und einmal mit Bluetooth :confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Snobbo
Wenn ich auswähle , dass ich mit Outlook synchronisieren will , dann kommt immer ne Fehlermeldung , dass es nicht installiert sei oder so.

Das kam auf 2 PC's bis jetzt und einmal mit Infrarot und einmal mit Bluetooth :confused:

Dann hast du auch kein Microsoft Outlook (sehr Kostenpflichtig) installiert!

Outlook Express funktioniert im übrigen NICHT!

Gruß

Chris
 
Oben