• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Display-Hersteller zeigt iPad mit 3D-Bildschirm

sven89

Gesperrt
mh...weiß nicht so recht was ich von 3d halten soll...

ein nettes zusatzfeature aber kein must have...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol??? son quatsch....

als ob apple auf ner messe einen eigenen prototypen vorstellen würde.... das ist VIELLEICHT ein iPad mit anderem display aber dann garantiert ein umbau eines entwicklers um das zu demonstrieren und garantiert nicht von apple selber
 

Der Kewle

Mitglied
Where is your problem tbd?
Da steht doch garnix von Apple. :)

zum Topic:
3D heisst für mich auch immer mehr Stromverbrauch. Weiss nicht ob das bei mobilen Endgeräten so sinnig ist.
Wenn mich einer fragen würde ob 3D oder 3h mehr Akkulaufzeit müsste ich nicht lange überlegen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schlecht wäre es ja nicht....

...wenn dort ein 3D-Fähiges LCD panel eingebaut wird...

aber dann eben wie am TV mit shutter oder Polarisationsbrille und abschaltbar....

vorallem für manche spiele stell ich mir das cool vor oder gewisse 3D anwendungen wenn schon so viel geworben wird mit professionellen anwendungsbereichen wie CAD und 3D modellierung.... da kommt das sicher cool an.... zwar wird man sowas eher am PC zuhause designen aber so kleine korrekturen unterwegs machen oder auf arbeit ist sicher nicht verkehrt wenn man das dann sehr detailliert in 3D sehen kann....
 

sven89

Gesperrt
wie gesagt, ein nice to have aber sicher kein must have!

und 3d wenns geht auch nur ohne brille, denn ständig die brille mit herumschleppen zu müssen ist auch nicht das gelbe vom ei...ich denke so sieht es apple auch, daher wird man noch ein paar jahr warten müssen bis 3d auf mobile endgeräte kommen wird
 

RichCore

Mitglied
3D ist sowas von uninteressant aktuell. Selbst der 3ds haut mich nicht aus den socken, geschweige denn die total schlechten 3d Kinofilme. Solange ohne Brille kein 3d möglich ist hat es eh verloren.
 
Oben