• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Display bei den Nokia 6800

MasterNOLF

Neues Mitglied
hab gehört wenn man die klappe parr mal auf und wieder zu macht das der bildschirm dann kaputt gehen kann weil sich das bild drehen muss stimmt das oda st das ganz großer quatsch bin für schnelle antworten dankbar cu
 

lexusburn

Mitglied
lol
das ist der grösste quatsch überhaupt.... :D

das gerät ist ja extra so konzipiert...

keine Sorge du kannst schon normal mit dem 6800 arbeiten, und darfst es sogar so oft auf- und zuklappen wie du willst...

:D
 

MasterNOLF

Neues Mitglied
hi hab mir das auch scho gedacht aber zum sicher gehen und wenn was kaputt ist keine sorge warum gibts ne garantie aber danke für dein post.
 
Oben