Display 6230

Mayor88

Neues Mitglied
Ich würde gerne mal wissen was ihr vom Display des 6230 haltet! Ist es zu klein oder merkt man diesen Unterschied zu "gewöhnlichen" Displays nicht? Sind Handygames überhaupt noch gut spielbar?

:(
Danke schon einmal für die hoffentlich vielen Antworten!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Mayor88
Ich würde gerne mal wissen was ihr vom Display des 6230 haltet! Ist es zu klein oder merkt man diesen Unterschied zu "gewöhnlichen" Displays nicht? Sind Handygames überhaupt noch gut spielbar?

:(
Danke schon einmal für die hoffentlich vielen Antworten!
Es ist nicht gerade riesig, aber brauchbar
 

CooperX

Neues Mitglied
man muss sich schon vorher klar sein, für was man das handy verwenden wird.

für mich sind spiele auf´m handy einfach nicht wichtig, auch wenn das schac im 6230 vielleicht mal bei einer langen zugfahrt abwechlung bringt.

aber hey, das ist ein bussiness handy, wenn du spielen willst, kauf dir das 6600 oder ein asiatisches gerät.

ich hab auch gern große display´s wegen der übersichtlilchkeit, hab aber keine lust, dauernd einen riesenoschie mit mir rumzuschleppen...

in diesem sinne triff deine entscheidung.
und nix für ungut ;)
 

Der Grieche

Mitglied
ich bin alles andere als im business tätig. Trotzdem finde ich das handy genial. Es ist wie ein 8310 "in aktuell". Alle funktionen die man braucht und klein! Schon beim 8310 hab ich auf große displays verzichtet. Klapphandys mögen zwar cool wirken (wie einige finden) aber sind nicht so mein fall...
 

Mayor88

Neues Mitglied
Original geschrieben von CooperX
man muss sich schon vorher klar sein, für was man das handy verwenden wird.

für mich sind spiele auf´m handy einfach nicht wichtig, auch wenn das schac im 6230 vielleicht mal bei einer langen zugfahrt abwechlung bringt.

aber hey, das ist ein bussiness handy, wenn du spielen willst, kauf dir das 6600 oder ein asiatisches gerät.

ich hab auch gern große display´s wegen der übersichtlilchkeit, hab aber keine lust, dauernd einen riesenoschie mit mir rumzuschleppen...

in diesem sinne triff deine entscheidung.
und nix für ungut ;)
Das 6600 ist aber auch eine etwas höhere Preisklasse als das 6230 und auch um einiges größer!
Außerdem muss ich "Grieche" zustimmen, dass das 6230 aufgrund der Austattung sicherlich nicht als reines Businesshandy abzutun ist.
 

CooperX

Neues Mitglied
leute das hat auch keiner behauptet.

du hattest von SPIELEN gesprochen! dafür wird das 6230 weniger geeignet sein wegen der Displaygröße.

das heißt aber net, dass nur business leute das handy "genial" finden dürfen.

auf jeden fall ist das handy wie alle nokia 62XX für den business-sektor gedacht.
wenns "normale" :p leute auch anspricht, spricht das doch bloss für das handy!

ciao CooperX :D
 

Der Grieche

Mitglied
und wie schätzt du die eignung des displays eines 8310 für spiele ein? :D
Das ist ein Handy, ob ich gut drauf spielen kann ist völlig zweitrangig.
Das einzige was mich am 6210 stört ist, dass das design ein wenig schöner sein könnte.
 
Oben