• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Discounter-Sterben: RTLmobil und eBay Prepaid werden eingestellt

A

Anonymous

Guest
"Für Bestandskunden von RTLmobil und eBay Prepaid ändert sich nichts, sie telefonieren auch weiterhin zu den gewohnten Konditionen."

Tja das nenn ich mal Pech gehabt, frage mich sowieso warum jeder 0815 Laden seine eigen Prepaidkarten hat und dann noch zu schlechteren Konditionen als beim großen Provider, ist doch lächerlich!

Na was solls, irgendjemand kauft ja immer den Müll.
 
S

skyflyer

Guest
Mir war nicht einmal bekannt das es eBay prepaid überhaupt gibt!
 
A

Anonymous

Guest
Bald gibts sogar Prepaid von Whiskas, denn karten würden mit WhiskasTalk telefonieren, MIAUUUUUU ^^
 
A

Anonymous

Guest
Endlich

Endlich das erste Sterben des Discounterdurcheinanders.

Reicht ja auch langsam.

Gibts denn schon ne Praktiker-Prepaid? 20% auf Alles?
 
Oben