• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

direkter vergleich sx1 - 6600

pump00

Neues Mitglied
moin,
gibts einen direkten vergleich der beiden handy´s gegen einander
weis echt nicht welche von beiden ich mir zulegen soll:confused:
 
naja das gehört schon mal nicht ins Siemens Forum sondern ins allgemeine.

Das kommt jetzt drauf an.

Also wenn du das Gerät jetzt brauchst und nicht mehr warten kannst bleibt dir nur das 6600.

Wenn du noch bis Dezember warten kannst würde ich zum SX1 greifen. Voraussetzung dafür: Die stört die Tastenanordnung nicht. Sonst inst es besser ausgestattet als das Nokia. Aber ich seh schon... das wird wieder ein Glaubenskrieg.
 

pump00

Neues Mitglied
mojn,
danke für die antwort
also warten kann ich ja schon noch so gerade
was die tasten angeht denke ich mal das es nur gewöhnungsbedürtig sein wird
und von der optik dachte ich auch eher ans siemens:)
nur das warten:(
 
Oben