DigiTimes: Microsoft bringt Windows Mobile 6.6 heraus

H

heini4

Guest
warum, wenn wm 6.6 wie im text geschrieben fingerfreundlich ist..?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn WM wirklich nochmal verschoben wird dann ist WM fuer mich gestorben!! Kein bock mehr ich greife jetzt definitiv auf Android und bis 2011 wird Android soger iphone OS in die knie zwingen.
 
A

Anonymous

Guest
Interessieren würde mich ob das LG Expo in europa mit einem kapazitiven rauskommt mit einem update auf windows 6.6 dann wärs wenigstens multitouch fähig
 
A

Anonymous

Guest
der 1. kommentar ist mal wieder von nem Applefrakt, anders kann ich das nciht bewerten. ich freue mich drauf, warum lange auf winmob7 warten. so macht microsoft es genau richtig, das zwischenupdate für mehr fingerfreundlichkeit für mein HD2 und wenn es nochmal nen kleinen speedschub gibt ist es doch perfekt, alle die was schlechtes dagegen reden hatten noch kein winmob. 6.5 bedient un dpallabern nur alles nach. viel sieht mna beim hd2 ja nciht von winmob. aber das was man zu sehen bekommt funktioniert auch, also was wil mna mehr!!!
 
A

Anonymous

Guest
Performance, Apps, Schönes OS und noch paar weitere dinge, halt genau das, was Apple und Android bieten und WM nie bieten können wird. ;-)
 
L

Loji

Guest
WM 6.X sucks

Das herumdoktern an der 6er WM hat keinen Sinn, sie sillten leiber versuchen WM7 noch dieses Jahr fertig bekommen...ein Mitlei dmit allen WM usern.

In der Zeit bis die WM7 fertig haben, sind Apple und google schon wieder eine Generation weiter.
 
A

Anonymous

Guest
bin jetzt auch auf android, wollte mir zuerst nen hd2, weil es das einzige winmob-tele war was mir gefallen hätte, holen, aber ich fand dann doch, das es schon ein wenig zu gross ist, also android und bin auch zufrieden, ich glaube so schnell bekommen die winmobler mich da nichtmehr weg, ausser es ändert sich endlich mal was gravierendes ...
 
A

Anonymous

Guest
Warum schreibt bei fast jeden Thema jemand Android wird das Iphone Os überholen. Natürlich wird es das schließlich setzen was weiß ich für Handyhersteller alle auf Android da hat Apple natürlich keine Chance mit einem Smartphone das es nutzt.
 
A

AMh8er

Guest
Haha ich freu mich schon auf die ganzen dummen Comments, wenn WM7 dann doch 2k10 kommt.
Und #epicfail von allen, die von WM auf Android umgestiegen sind. Viel Spaß mit eurer javaVM xD
 
T

TheLastDon

Guest
Naja auch wenn Wm7 noch dieses Jahr kommen sollte, die Apps bleiben die gleichen es gibt nich so viele wie bei Android oder iPhone.Nur durch die Apps sind diese beiden Betriebssysteme so erfolgreich, man kannsein Telefon so konfigurieren wie man es möchte.Leider versteht es WM nicht mehr in einen vernünftigen Store zu Entwickeln, so dass die breite Masse angesprochen werden soll.Genau daselbe Problem hat Nokia.
 
D

DingChavez_812

Guest
Mir ist es eigentlich egal ob die noch 6.6 oder erst 7 rausbringen. Die 6.5 läuft auf dem HD2 doch ganz super. Ab und an ein paar Speed Bugs, und wenn man in die "tieferen" Menüs geht auch noch die alte Optik, aber mein Gott. Hinten in den Tiefen störts mich nicht das es so ausschaut.

Aber die sollen verdammt noch mal etwas in ihr OS bringen, was es möglicht macht einige alte Progs bzw Games die vorher unter 3.11 - 98 liefen auch auf dem ppc laufen zu lassen :)
 
A

AMh8er

Guest
@TheLastDon
Was? Es gibt nich so viele Apps für WinMo wie für Android? menalol!
WinMo hat ca. 36 Tausend Programme! Android hat .... 2 Tausend? 3 Tausend? Omg...

@DingChavez_81
Ich stimme dir zu
 
A

Anonymous

Guest
Muss AMh8er rechtgeben...
Es gibt zwar in dem Store nicht soviele Apps, allerdings sind im weiten des WWW extrem viele Apps vorhanden. Im Prinzip alles was man braucht ;-)
 

salamanca

Mitglied
@chavez
"Aber die sollen verdammt noch mal etwas in ihr OS bringen, was es möglicht macht einige alte Progs bzw Games die vorher unter 3.11 - 98 liefen auch auf dem ppc laufen zu lassen :)"

dafür gibt es Emulatoren
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AMh8er

für android sinds inzwischen über 23.000 anwendungen und er wächst jeden monat schneller
http://www.androlib.com/appstats.aspx

zu deiner sache mit der JavaVM.....
da muss ich android verteidigien.... es ist keine VirtualMachine wie unter winmobile oder feature phones sondern eine eigene NATIVE java umgebung.... da android sehr viele APIs besitzt laufen alle befehle die auf diese APIs zugreifen genauso schnell wie mit nativem C-Code also nix virtuell oder emuliert.... ich mere bei 3D games aufm Hero keine leistungsunterschiede zu 3D spielen auf winmobile.....

trotzdem bin ich deiner meinung dass MS mit winmobile aus den fehlern gelernt hat und wieder aufschließen wird.... und ich denke mal das beginnt schon mit WM 6.6 .....
 
A

Anonymous

Guest
Zu Android gewechselt!

Hallo war auch sehr lange WM user und wollte mal auch Android ausprobieren weil viele davon sprechen. Als ich mir dann das Milestone angeschaut habe ich geschrien woooooww was für OS , echt die performence ist echt super und mann kanns richtig gut nach seinem vorlieben gestalten (ich weiss kann man auch bei wm aber niemals so gut wie android) vorallem diese widget und so sind echt super und einfach genial.
Ich warte schon aufs Nexus One und kanns kaum erwarten es auszuprobieren und mein nächster wird Android sein entweder Nexus One oder HTC Bravo ( wobei das bravo nur 320 Ram hat wohingegen das Nexus One schon 512 hat und früher auf dem markt ist typisch htc die sparen öfters an Hardware). Ich weiß jetzt kommen welche und sagen 320 reicht vollkommen aus ich weiss das auch aber zurzeit reicht das auch aber das OS wird in Zukunft immer mehr RAM gebrauchen damit ist flüssig läuft und mit Nexus hat man dann vorgesorgt.
 
D

DingChavez_812

Guest
@salamanca

Dann nenn mir bitte mal einen Emu der richtig mit Win 3.11 geht und wo danach auch Civ2 drauf läuft. Hab bislang nirgends was gefunden unter Google, wo steht das sie Civ2 (außer die PSX Version) zum laufen bekommen haben.
 
Oben