• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Digitimes: HTC stattet iPad-Konkurrenten mit Highend-Technik aus

marcydarcy78

Mitglied
Apfel bleibt Apfel

Denkst das interessiert einen Apple Liebhaber das es besser ist? Es zählt weitaus mehr als nur die Technik sondern auch das Image. Vorallem wird das nur so gut sein wie die Apps die es dafür gibt.
 

Calsonic

Neues Mitglied
also ich frag mich auch jedesmal mit welchem Gerät das iPad ernsthaft mithalten kann.
Spätestens wenn man sich die Ausstattung auflistet ist es vorbei mit iPad.
 

Scout14

Mitglied
3/4 Jahr später ist man immer weiter...

wäre ja schlimm wenn ein Produzent, der auch auf das Table-Pferd aufsteigt & 3/4 Jahr später sein Produkt auf den Markt wirft, nicht mindestens die Anforderungen wie der "Primus" (in dem Sinne ist derjenige gemeint der das Table als erster Salonfähig auf den Markt brachte) mit sich bringt & noch besser ist.

Bin mal gespannt wann es bei uns erscheinen wird.
Dieses spekulativen Formulierungen: "fügt den Gerüchten", "angeblich ", "Entwicklung fast abgeschlossen", "spekuliert", "könnte", "soll Ende dieses Jahres herauskommen"... etc. gehen mir so langsam genau so auf den Keks wie die Apfel-Gerüchteküche.

Bin mal gespannt wann das Gerät letztendlich & wirklich bei uns zu haben wird & wie sich dann der Preis wirklich gestaltet.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei den 600,- Ocken bleibt. Die Provider werden sicherlich noch den ein oder andere Tarifzuschlag & Aufpreis hinzu addieren.

Bis dann wird das iPad der zweiten Generation auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Letztendlich ist es sowieso immer ein hin & her...

Zum Preis war abzusehen, dass...
wenn ein Hersteller vergleichbare Qualität benutzt, die Geräte Preislich mindestens genau so hoch -werden wie beim iPad- angesiedelt werden würde.
 
M

Macianer

Guest
Es ist immer viel zu lesen über zahlreiche zukünftige Geräte, die angeblich allesamt "iPad-Killer" sein könnten/werden/wollen. Einzig, bis in die Regale der Händler hat es noch *kein einziges* dieser vollmundig angekündigten Ausstattungsprotze geschafft ! Um einen auf dicke Hose machen zu können, bedarf es eben doch etwas mehr, als nur einer Hasenpfote in der Vordertasche.... ;-)
 
A

ApprovalGuy

Guest
Ein Gerät mit brauchbarer Hardware...

nur leider nicht wie im Titel angegeben iPad-Konkurrenz => keine brauchbare Software drauf.
 

Ei Pott ist besser

Neues Mitglied
Ich finde es auch schade das die presse solche formulierungen verwendet wie ipad killer. Wenn HTC aber dieses gerät so auf den markt bringt wie oben beschrieben dann ist für mich die überlegung sich ein tablet zu kaufen da grade mit android hat man ja mehr freiheiten als mit appel
 
M

Macianer

Guest
@ ullumullu: <<Wieso? Konkurrenz ist doch
grundsätzlich jeder Hersteller der nicht Apple heisst oder wo nicht IPad dran steht, oder? ;) >>

Nein. Zunächst einmal sind die von Dir beschriebenen Firmen und deren Produkte für Apple und (in diesem Falle) das iPad lediglich Marktbegleiter.
 

sven89

Gesperrt
ehrlich gesagt bin ich mal sehr gespannt wie es mit den marktanteilen aussehen wird wenn wp7s kommt

ich denke der android anteil wird schon merklich fallen, der apple anteil wahrscheinlich auch etwas aber nicht so viel da es eine andere zielgruppe ist

naja...alles zukunftsmunkelei...wir werden es sehen sobald die ersten quartalszahlen bekann gegeben werden und wieder mal eine äusserst präzise statistik erstellt wird^^

@tbd

wo steht das es extra für das iphone gemacht wird? es wird wahrscheinlich seiten geben die so etwas schreiben aus "marketing gründen" halt...aber sonst gehen sie einfach nur den trend mit ;)

und das sie im cydia store angeboten werden wundert mich nicht, da man da wohlmöglich alles anbieten kann was es gibt

das MS dort auch strikte regeln hat finde ich persönlich gut...wenn sie das jetzt noch so machen wie im appstore mit der eingangskontrolle und auch einige regeln aufstellen, denke ich das wp7 sogar mal erfolgreich werden kann
 

Damien White

Mitglied
Schönes Stück Technik, jetzt muss es sich nurnoch in der Praxis beweisen.


Anyway, der Text ist wiedermal ein hübsches Beispiel für die grenzdebile Applefixierung seitens AM, könnt ihr nicht einmal einen Text schreiben, der in sich neutral bleibt?



Btw, is ApprovalGay jetzt der neue Sven? o_O
 

sven89

Gesperrt
und jetzt nochmal was zum gerät

was mich eher interessieren würde als die technischen daten wäre die akkulaufzeit und die gehäuseabmessungen

desweiteren finde ich den preis bei weitem zu hoch angesetzt...wie hier schon einer geschrieben hat wird der preis hier in deutschland wahrscheinlich noch etwas höher sein...ich denke mehr als 400€ wird der großteil der bevölkerung dafür nicht ausgeben wollen...für die meisten wirds wahrscheinlich auch nur ne nette spielerei sein statt ernsthafter einsatz

@damien white

nicht wirklich...
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Heutzutage denkt aber auch jede News Seite etwas zu wissen was keiner weiß. Dabei hat doch sicher jeder von uns ähnliche Hardware im Kopf gehabt für ein evt. HTC Pad oder? Ist doch auch nur aktuelle Hardware ohne irgend etwas spannend neues. Naja, irgend nen Tablet zum spielen kommt bei mir ins Haus,das ist fast sicher^^
 
Oben